Big Fish Games reduziert komplettes Repertoire

Auch im neuen Jahr gibt es wieder wilde Preissenkungen im App Store. Bis zum 2. Januar haben die Entwickler von Big Fish Games alle Apps bis zu 60% reduziert.

Leider haben sich die Entwickler auch hier entschieden, keine Universal-Apps zur Verfügung zu stellen. Allerdings wird auf alle iPhone-Apps ein Rabatt von bis zu 50% und auf alle iPad-Apps ein Rabatt von bis zu 60% gewährt.


Bisher ist uns noch keine einzige App von Big Fish Games über den Weg gelaufen, aber die angefügten Screenshots lassen Gutes hoffen. Die Bewertungen bei den meisten Apps fällt recht positiv aus, wer jedoch die Spiele vorher testen möchte, kann sich die jeweilige Lite Version herunterladen.

Derzeit im Angebot sind folgende Apps: Awakening: Schloss ohne Träume (HD), Hidden in Time: Mirror Mirror (HD), Drawn: Der Turm HD, Nick Chase: A Detective Story (HD) und Big City Adventure – San Fransisco (HD). Alle iPhone Spiele kosten derzeit 1,59 Euro statt 3,99 Euro – bei den iPad Apps kann man 1,50 Euro sparen und zahlt nun 3,99 Euro statt 5,49 Euro.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Bigfishgames hat immer super Spiele. Auf dem Mac laufen die immer sehr gut, wie sie auf dem iPad laufen weiß ich (noch) nicht, werde ich aber sogleich testen. 😀
    Also, für 1,59 € kann man eigentlich nix falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de