Gewinnspiel: Neuer Schutz für das iPhone

Auch im neuen Jahr machen wir mit unserer beliebten Tradition weiter: Jeden Sonntag gibt es etwas zu gewinnen.

Damit ihr auch 2011 noch lange Spaß mit eurem iPhone habt, verschenken wir heute Schutzhüllen für euer liebstes Handy. Zum Beispiel das edle Leather Pouch Prime mit einem geflochtenem Ledermuster auf Voder- und Rückseite. Damit das iPhone 4 auch schnell aus der Hülle geholt werden kann, ist sie mit der Pull-to-release Technik ausgestattet.


Nicht ganz so hübsch, dafür aber noch schützender, ist das SeeJacket Cristal. Eigentlich ist diese Hülle ein transparentes Gehäuse aus widerstandsfähigem Material, das speziell für das iPhone 4 entwickelt wurde. Während das iPhone rundum geschützt bleibt, haben spitze Gegenstände oder der eine oder andere Wassertropfen keine Chance.

Beide Hüllen können jeweils zwei Mal gewonnen werden, bitte teilt uns in den Kommentaren euren Favoriten mit. Die Teilnahme ist wie immer bis zum kommenden Mittwoch, diesmal ist das der 5. Januar 2011, um 12:00 Uhr möglich.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und es ist nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. appgefahren.de ist alleinverantwortlich für dieses Gewinnspiel, mit dem Apple in keinster Weise in Verbindung zu bringen ist.

Anzeige

Kommentare 616 Antworten

  1. So jetzt setz ich meinen ersten kommentar darunter xD

    Also beides würde mir gut gefallen. Bitte liebe glücksfee ……

  2. Würde mich über die Ledertasche sehr freuen ; D

    Eine sehr schöne und moderne Tasche

    Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

    Gruß Mirko

  3. Vielleicht habe ich ja im Krankenhaus mehr Glück, als zur Weihnachtszeit. Mir würde auch eher das Leather Pouch Prime zusagen.
    An alle noch ein frohes neues Jahr.

  4. Sehen beide sehr schick aus.
    Würde aber das Leather Pouch Prime bevorzugen.
    Zu einem edlen Handy gehört auch diese passende Schutzhülle dazu.

  5. Ich hätte gern das Leather Pouch Prime, weil ich allen beweisen will, dass mein iPhone 4 auch ohne Bumper eine super Netzqualität hat! 😉

  6. Hatte man geflochtenes Leder in den 70er Jahren?

    Mein Favorit ist das Seajacket Crystal!

    Damit bleibt das iPhone in Vordergrund und nicht so ein Ledernähern!

    Gruß an die Glücksfee!

  7. Also ich brauche dringend einen Schutz, am liebsten Leder-da kann man auch mal drüber wischen-mein kleiner Terror-Fan klaut nämlich immer mein phone-ob’s an den Apps liegt?

  8. Happy new year, dear Appgefahren!!! Ich wünsche mir d. Leather Pouch prime , aber es kann auch das anderen sein!!!schöne Grüße , George

  9. Ich bevorzuge die zweite Variante, finde sie optisch passender zum iPhone 😉

    Wünsche uns allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 🙂

  10. Das ist bei Euch ja wie Weihnachten 😉

    Mein Favorit wäre das Leather Touch Prime, lieber Weihnachtsm… ähm liebes Team.

    Viele Grüße von der Elbe

  11. Bevor ihr jetzt Euch fragt was ein „Ledernähern“ ist, ich weiß es auch nicht. Sollte eigentlich Lederbeutel heißen…

  12. Ich würde gerne das leather pouch haben.
    Ich hab ein iPhone 4 zu Weihnachten bekommen wäre ein perfektes Geschenk 

  13. Hallo alle zusammen
    Ich brauch eine der Hüllen da ich mein iPhone schon an Silvester zwei mal fallen lassen hab. Bitte sonst ist mein iPhone bis in einem Monat schrottreif 😀
    Frohes neues jahr noch an das Appgefahren Team.

  14. Ich habe eine Hülle aus Filz, die gefällt leider auch unseren Fellnasen ziemlich gut -so sieht sie zwischenzeitlich auch schon ziemlich ramponiert aus. Daher würde mich eine neue Hülle sehr freuen. Der Typ ist egal, Hauptsache geschützt.

  15. Ich Finde es echt gut das du sowas machst dafür hättest du etwas verdient. Danke. Ich finde die zweite Hülle besser

  16. Hallo, auch von mir ein frohes und glückliches Jahr 2011 an das Team von appgefahren. Macht bitte weiter so! Das macht immer wieder Spaß Eure Beiträge zu lesen.

  17. Hallo,

    Im Falle des Gewinns, was mich schon ziemlich freuen würde, hätte ich gerne das SeeJacket Cristal! 😉

    Lg Patrick

  18. Ich finde das SeeJacket Cristal am besten, da es viel besser schützt. Das Leder Case passt nicht zu jedem. Außerdem find ich das SeeJacket Case zeitloser als das mit dem Leder. Hoffe ihr seit auch gut ins neue Jahr gekommen!

  19. Das leather pouch prime
    Wär für’s iPhone echt fein.
    Und in diesem Sinne
    Hoff ich, dass ich gewinne!
    Auch mein iPhone 4
    Wäre voll dafür,
    Sich in Leder zu schmiegen.
    Ob wir es kriegen?

  20. Auch wenn bei der anderen Tasche das Mateial angeblich extra für das Iphone 4 entwickelt worden ist, würde ich trotzdem die lederne PLP bevorzugen.
    My two cents.

  21. Guten Morgen!!!
    Über das Leather Pouch Prime würd auch ich mich freuen…
    Allen noch schnell ein glückliches neues Jahr!!!!

  22. Das Leather Pouch PRIME für iPhone 4 finde ich persönlich viel eleganter. Es wirkt sehr gut verarbeitet und nietet genug Schutz. 

  23. Hey Leute,

    Also ich bin für die erste Variante da dort auch das Display Geschütz wird. Finde am Leder gut das man es leicht aus der Tasche ziehen kann. Stoff hüllen bleiben doch immer ein wenig hängen.

    MfG Bjay

  24. Tolle Sache! Meine Frau hat so ne ähnliche Tasche aus Kroko-Leder von Hama. Super-Teil, superschlank, praktisch. Da würde ich doch gern ein Etui gewinnen…
    Gutes neues Jahr an Alle!

  25. Klar wuerde ich auch das Leather Pouch Prime bevorzugen, aber wie sagt man so schoen nem geschenkten Gaul schaut… ;D Greez

  26. Lang,lang wart ich schon darauf, jetzt kommen die neuen Hüllen raus.
    Doch für welche entscheid ich mich? Ist doch ganz klar!
    Für die Leather Pouch Prime Hülle, was denkt man da noch nach.

    Moral:
    Die Hülle und das IPhone gehören zusammen wie das Kind und die Mutter oder wie Homer und die Donuts.

    Viele Grüße
    Hendrik

  27. Also ich finde das beide Hüllen ihren Reiz haben. Die erste sieht schick aus und ist ein hingucker. Die zweite ist eine sehr robuste Hülle. Daher entscheide ich mich, falls ich einer der Glücklichen sein sollte für die SeeJacket Cristal Hülle.

    In diesem Sinne einen schönen Start ins Jahr 2011

  28. Guten Tag! Würde mich über das „leather pouch prime“ als kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk sehr freuen! Grüße