Weiteres Puzzle-Spiel zum Nulltarif

9 Kommentare zu Weiteres Puzzle-Spiel zum Nulltarif

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch das Spiel 4 Steps vorgestellt. Nun kann man ein weiteres Logik-Spiel zum Nulltarif aus dem App Store laden.

Die rund sechs MB große App Griddler Classic hat schon viele Preissenkungen hinter sich. Es ist nicht das erste Mal, dass die App kostenlos angeboten wird, allerdings ist uns die App erst jetzt aufgefallen. Die sonst 2,39 Euro teure App ist für kurze Zeit kostenlos.


Das Prinzip des Spieles ist recht simpel. Auf dem Bildschirm ist ein Gitter abgebildet, welches am Bildschirmrand mit bunten Zahlen versehen ist. Diese Zahlen geben an, wie viele Kästchen in welcher Farbe markiert werden müssen. Da an jeder senkrechten wie waagerechten Zeile beziehungsweise Spalte eine bestimme Ziffer steht, muss durch schlaues Kombinieren die richtig zu markierenden Felder gefunden werden.

Wer das Spiel noch nicht so gut kennt, kann mit einem kleinen Gitter anfangen und später zu schwereren Leveln übergehen. Zudem kann man vorher bestimmen, wie viele Farben im Spiel sein dürfen. Umso mehr Farben man auswählt, desto schwerer wird das Level.

Wer Spaß an Puzzle-Apps findet sollte schnell zuschlagen, denn auch wir wissen nicht, wann der Entwickler den Preis wieder nach oben setzt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de