WhatsOnPrime?: Neue App für iPhone und iPad ab sofort verfügbar

Sortiert den Katalog von Amazon Prime Video

Ihr kennt vielleicht schon die iOS-App WhatsOnFlix? Diese listet neue Serien und Filme bei Netflix auf und erleichtert das Auffinden neuer Inhalte. Mit WhatsOnPrime? (App Store-Link) ist nun das Pendant für Amazon Prime Video erschienen. Hier werden natürlich alle Inhalte entsprechend für Prime Video gelistet.

WhatsOnPrime? listet nicht nur tägliche Neuerscheinungen, sondern zeigt auch an, welche Inhalte entfernt wurden. Über die Filterfunktion könnt ihr den Katalog nach Typ oder Bewertungen sortieren. In der Suche lassen sich gezielt Filme und Serien suchen, hier werden alle Episoden, eine Zusammenfassung und mehr angezeigt. Während im Bereich „Erkunden“ die wichtigsten Filme und Serien gelistet werden, könnt ihr im Tab „Alle Titel“ wirklich alle Neuerscheinungen einsehen. Diese Liste kann ebenfalls gefiltert werden. Zusätzlich gibt es eine Merkliste sowie einen kleinen News-Bereich.


Die App lässt sich kostenlos herunterladen, wobei es Vollzugriff nur in der Premium-Version gibt. Diese kostet einmalig 3,49 Euro und bietet Zugriff auf „Alle Titel“, ebenso wird die Werbung deaktiviert.

‎WhatsOnPrime?
‎WhatsOnPrime?

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Guter Hinweis @Froehling!

    Leider zeigt JustWatch nicht an, welche Titel bald verschwinden. Außerdem sieht man nicht in welchen Sprachen der Titel verfügbar ist. Ich sehe mir bspw. gerne Titel mit deutscher Audio-Spur an und habe keine Lust dabei Untertitel zu lesen…

    1. Das stimmt. Ich schaue aber eh nur englischen Originalton. Außerdem möchte ich gern alles aus einer Hand. Wenn ihr also eine Plattform übergreifende Lösung anbieten würdet wär ich sofort dabei. ?

  2. Hat ja verdammt lange gedauert in der Entwicklung.
    Ich hoffe jetzt mal nicht …Disney, …Sky,… HBO kommen alles als separate Apps.
    Aber wenigstens nur ein Inapp und kein Aboreigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de