Wrestle Jump: Witziges Multiplayer-Spiel heute gratis

Wir haben heute noch ein kostenloses Spiel für euch gefunden. Wrestle Jump.

Wrestle Jump

Der finnische Entwickler Otto-Ville Ojala ist bekannt für seine witzigen Multiplayer-Spieler, neben Wrestle Jump (App Store-Link) wäre hier zum Beispiel Mole Hammers zu nennen. Wrestle Jump ist übrigens ein echter Klassiker, immerhin ist die App schon am 4. November 2012 für iPhone und iPad veröffentlicht worden. Normalerweise kostet der Download aus dem App Store 1,99 Euro, heute könnt ihr kostenlos zuschlagen.


Gespielt wird mit zwei Personen an einem Gerät, aufgrund der Bildschirm-Größe bietet sich das iPad besonders an. Jeder Spieler verfügt über einen Button, mit dem er einen kleinen Wrestler bewegen kann. In Wrestle Jump geht es darum, den Gegner auf den Boden zu werfen. Wer als Erster die geforderte Anzahl von Sternen erreicht, gewinnt das Duell.

Das Spielprinzip und die Steuerung sind dabei so einfach zu erlernen, dass man auch als Neueinsteiger eine Chance hat. Wrestle Jump wird einfach ausgepackt, geöffnet und gespielt. Es gibt kein großes Regelwerk, auch In-App-Käufe oder Werbung sind nicht in der App zu finden. Immerhin kann man gegen einen Computer-Gegner spielen, das macht aber nicht annähernd so viel Spaß wie mit einem Freund.

Die gesamte Aufmachung ist ebenfalls einfach, aber trotzdem hochwertig gehalten. In Wrestle Jump wird die Spielwelt immer wieder neu generiert, wobei diverse Objekte oder Eisblöcke für Abwechslung sorgen. Vor einigen Wochen wurde auch ein neuer Spielmodus integriert, in dem man besonders viele Punkte statt einzelner Siege erreichen muss – je spektakulärer man eine Runde gewinnt, desto mehr Punkte gibt es. Zum Abschluss möchten wir noch einmal unser Interview mit dem Entwickler verlinken, das Einblicke in das Leben eines kleinen Entwicklers zulässt.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de