Paper Monsters: Angestaubtes Jump’n’Run heute kostenlos spielen

Freddy Portrait
Freddy 28. November 2016, 08:37 Uhr

Gerne möchten wir heute auf ein nun kostenloses Spiel aufmerksam machen. Die Rede ist von Paper Monsters.

Paper Monsters

Der Publisher Crescent Moon Games versorgt uns immer wieder mit tollen neuen Spielen. Zuletzt veröffentlicht wurde Atomic Super Lander, heute möchten wir uns aber um den All-time Bestseller kümmern: Paper Monsters (App Store-Link). Das Spiel aus dem Jahre 2012 wurde zwar letztmals im Juni 2013 aktualisiert, bietet aber immer noch tollen und soliden Spielspaß. Der Download ist 224 MB groß, für iPhone und iPad verfügbar und nur in englischer Sprache vorliegend.

Hierbei handelt es sich um ein klassisches Jump'n'Run. Mit dem linken Daumen könnt ihr euch bewegen, mit einem Klick auf die rechte Displayhälfte könnt ihr springen. Genau so müsst ihr euch durch die 16 Level, aufgeteilt in 4 Welten, kämpfen. Dabei trefft ihr immer wieder auf kleine Rätsel und Gefahren und solltet möglichst viele Knöpfe einsammeln.

Paper Monsters 2

Die Grafiken sind liebevoll gestaltet und sehen auch heute auf Retina-Geräten noch sehr schön aus. Mit Power-Ups wird das Gameplay aufgewertet, auch eine Anbindung an das Game Center ist verfügbar. Zudem ist ein schöner Soundtrack mit an Board, genau aus diesem Grund empfehlen die Entwickler auch die Benutzung von Kopfhörern.

Wir finden: Obwohl das Spiel jetzt schon lange nicht mehr aktualisiert wurde, findet man hier zum Nulltarif ein spaßiges Jump'n'Run. Gerne reisen wir mit euch noch kurz in die Vergangenheit und binden euch ein wirklich uraltes Gameplayvideo unsererseits ein.

Paper Monsters
Preis: 0,99 €*

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentar schreiben