12 Tage: Single von Rea Garvey

50 Kommentare zu 12 Tage: Single von Rea Garvey

An Tag 8 des Geschenke-Marathons schenkt euch Apple die Single „Can’t Stand the Silence“ (iTunes-Link), allerdings in einer Spezial-Version.

Wer ist überhaupt Rea Garvey? Viele kennen ihn sicher aus der Talentshow „The Voice of Germany“ oder aber auch als Sänger der deutschen Rockband Reamonn.


Wie schon angedeutet handelt es sich bei der Single um eine spezielle Version. Das Download-Paket beinhaltet insgesamt vier Elemente, darunter den Song „Can’t Stand the Silence“, allerdings im Paul van Dyk Remix, den Song „End the Show“ und zusätzlich das Musikvideo zur gleichnamigen Single.

Außerdem hat Rea Garvey einen kleinen Gruß aufgenommen, der zusätzlich beim Download dabei ist. Nach Coldplay, Tim Bendzko und David Guetta gibt es heute also zum vierten Mal ein musikalisches Geschenk.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 50 Antworten

  1. Eigentlich find ich das Lied echt gut, aber Apple hat wieder nicht die mp3-Version reingepackt! Ich will das Lied auch mal hören, ohne immer das Video starten oder es vorher konvertieren zu müssen..
    Warum nicht einfach Video und Single?

  2. Wenn ich Musik hören will, schalte ich das Radio ein. Soll es ein bestimmter Song sein, gibt es noch Youtube. Alles andere ist zumindest Speicherverschwendung und damit sinnlos, wenn ihr mich fragt. Das einzig wirklich gute Geschenk war bisher Langenscheid. Naja, andere sehen das bestimmt anders, was auch gut so ist.

      1. Für was denn sonst die Datenvolumengrenze verschwenden? Ich hab zwar ne Internetflat ohne Grenze, aber hast du es schonmal geschafft nur mit dem ansurfen (mobil) von Websites dein Datenvolumen von 300-500 MB zu überschreiten? Ich nicht, und ich hänge ständig in Facebook, Youtube, News, Tickern etc.

        1. Ein vernünftiges Youtube Video hat schon 100Mb die geladen werden müssen und ich gehe mal davon aus, dass ab einer bestimmten Menge an Gb deine Verbindung gedrosselt wird. Dann macht Surfen mit 8Kb/s echt Spaß.

          1. Was ist denn für dich ein „vernünftiges Video“? Also für mich ist ein vernünftiges Video ein HD Video, also mit hoher Auflösung. Aber da wir grad beim Thema Musikhören auf Youtube sind, brauch ich dazu kein Video um Musik zu hören. Ja klar, in Youtube ist alles mit einem Video hinterlegt. Schon richtig, aber es gibt genügend andere Videos wo sich User die Mühe gemacht haben das gleiche Lied nur mit schwarzem Bild oder mit Songtexten hochgeladen haben… da sind die Videos <10 MB groß.

          2. Zusatz: ~56KB/s statt 8KB/s und ja das Surfen macht so noch Spaß, außer man sitzt im Regio und die Sendemasten werden ständig gewechselt.

      2. Nein, ich höre auf die altmodische Art Radio: Über ein Radio, welches sich in meinem Nicht-iPhone-Handy befindet. Kostet 0,0 MB Volumen.

    1. Und bei Youtube ist ja auch die Soundqualität so gut… Es gibt noch Leute, denen Musik etwas mehr bedeutet. Aber wenn du nur mit Radio und Youtube auskommst, dann verzichte doch auf die Speicherverschwendung. Nicht Laden ist auch umsonst 😉

    1. Danke, nö! Kann noch warten!
      Ich fand die Geschenke bisher auch nicht so der Bringer, aber das eine oder andere war schon dabei und es ist umsonst, von daher… passt!

  3. Hmm naja die Apps waren bisher ja wirklich ganz ok aber die Musik kann man einfach nicht gebrauchen entweder ein blöder songmix ein dummes making of Video oder ein Musikvideo.apple sollte einfach ne Single als mp3 kostenlos anbieten und nicht so ein schrott wie hier

  4. Waaaaas soll das? Von Rea will man doch nichts hören!!!
    Jetzt mal ernsthaft:
    Wer hat ihn schon gekannt, bevor es the Voice of Germany gab?
    Richtig – Keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!

      1. Richtig. Schau ich auch nicht. Kann meine Zeit sinnvoller nutzen 🙂 Aber jedem das seine, sonst würden die Einschaltquoten nicht so gut sein 😉

        1. Leute!
          Ich guck’s auch nicht, aber egal, wohin man schaut, überall ist Werbung, dass Rea, Nena, irgendein Boss und sonst noch einer in der Jury sitzt.

          1. Ganz ehrlih, ih denk der Ansatz der Sendung ist noch der beste bei den ganzen Castingshows, aber allein durch die Werbeflut von the Voice of Germany würde ich mir das nicht anschauen, wenn die Werbung schon nervt, wie soll ich das dann länger als 5min aushalten?

          2. Also ich finde die Show gut . Grade das Prinzip der Blind Auditions sagt mir sehr sehr sehr zu . Aber nun gut , ist meine eigene Meinung .
            LG
            Simon

      1. Also wenn du lieder wie Aeroplane, Million Miles, Moments like this, trough the eyes of a child, supergirl usw. nicht kennst hast du in den letzten 10 Jahren wahrscheinlich kein radio gehört und nie in die charts geguckt. Er war bei the dome ist in der Jury von the voice of germany und ist solo als rea garvey ebenfalls mega erfolgreich, wie so etwas komplett an einem vorbeigehen kann, ich weiss es nicht.
        Ach ja, interessiert wahrscheinlich keinen aner Reamonn ist meine lieblingsband obwohl sie dieses Jahr aufgelöst wurde aber seitdem ist rea garvey mein lieblingssänger.

    1. Ich kannte den Typ…aber- jetzt kennen die anderen Leute ihn auch. Und bestimmt finden ihn ein paar Leute gut. Sind doch alle zufrieden. Jedem das Seine.

  5. Das ihr alle immer rum meckern müsst. Dann schmeißt doch die 12 Tages App. vom Device – keiner ist verpflichtet euch etwas zu schenken.
    Typisch deutsche Mentalität, mit nichts zufrieden.

    1. Vollkommen korrekt :-))
      Also lässt Euch mit Freude beschenken, auch wenn das Geschenk nicht bei Jedem und immer ein fettes Grinsen auf das Gesicht zaubert! Immerhin gibt es jeden Tag etwas mit dem man sich beschäftigen kann, ob jetzt motzend oder lobend… und das ist immer noch besser als draußen den lausigen „Winter“ zu „genießen“

  6. Trifft alles leider nicht meinen Musikgeschmack.
    TIP für alle die wirklich gute Rockmusik aus dem Radio hören wollen
    Rockantenne.de! Bester Radiosender für alle die Rockmusik lieben.

  7. Ich finde das Lied ist nicht schlecht!
    Die ganze Aktion ist top und für jeden ist etwas dabei!
    Für die Kinder waren die Schlümpfe und die drei ??? top!
    Musik und Bücher sind natürlich immer eine reine Geschmacksache!!!
    Was nicht in Frage kommt wird halt auch nicht geladen!
    Macht weiter so ich bin super zufrieden mit dieser Aktion und habe keinen Grund zu mäckern!

  8. Ich kann noch keine neuen Geschenke nutzen, da mein Account noch gesperrt ist, nach einem Hackerangriff am 30.12.11. Guthaben wurde geleert, wird aber von Apple wieder gutgeschrieben. Gut das das Guthaben nur über die Gutscheinkarten aufgeladen wird. Nur als Tipp, keine Kreditkarte oder andere Abbuchdaten hinterlegen.

  9. Also bis jetzt war ich echt zufrieden, aber langsam ist es recht Musiklastig! Ich muss jetzt auch nicht JEDES Lied von iTunes besitzen…dennoch einem geschenktem Gaul…

  10. Was für ein öder Kram… Mittlerweile habe ich das Gefühl als wolle Apple lediglich darauf aufmerksam machen, in welchen iTunes-Bereichen man überall sein Gleld ausgeben kann. Aber eine Freude mit den eigentlichen Geschenken haben sicherlich immer nur sehr wenige… Echt schade…

  11. der remix ist besser als das original.
    rea hat einfach ne geile stimme und paule hat dazu geniale flächen und strings kreiert mit seiner fetten pvd-basskick!

    und an alle kiddis, die nur dance hören, warten einfach auf den rotz von kommerz-ghetta zum download!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de