15 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten bei Amazon

Sparen leicht gemacht

Wir haben gute Nachrichten für alle Apple-Nutzer, die gerne etwas Geld im iTunes Store und App Store sparen möchten, dafür aber ungerne im Aktionszeitraum in einen bestimmten Supermarkt laufen wollen. Ab sofort gibt es wieder eine Bonus-Aktion direkt bei Amazon.

Vom 8. bis zum 14. Februar bekommt ihr bei Amazon einen Bonus in Höhe von 15 Prozent, wenn ihr eine iTunes-Karte im Wert von 25 Euro oder höher kauft. Damit stehen nicht nur die Guthabenkarten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro zu Auswahl, sondern auch ein variabler Betrag über mindestens 25 Euro.


Wichtig zu wissen: Das Bonus-Guthaben wird automatisch auf die Apple-ID gutgeschrieben, wenn die Guthabenkarte eingelöst wird. Dies muss zwingend bis zum 28. Februar 2021 passieren.

Wichtig zu wissen ist außerdem: Auch wenn eine Bezahlung per Bankeinzug zunächst möglich ist, wird dieser Vorgang nach wenigen Minuten wieder storniert. Zur Bezahlung ist zwingend eine Kreditkarte erforderlich. Den Code zum Einlösen im App Store gibt es direkt nach dem Kauf per E-Mail.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Wenn ich auf euren Link klicke komme ich nicht weiter, wenn ich bei Amazon den Gutschein suche, steht nirgends etwas das 15% abgezogen werden.
    Danke für die Hilfe.

  2. Ich musste erst aufwendig meine Kontoinfos – das erste mal seit Jahren – eingeben. Dann bekam ich die Bestellung durch, diese wurde danach sofort wieder storniert. Bei mir wurde Bankeinzug abgelehnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de