15. Türchen: An Silikon gehe ich immer ran!

350 Kommentare zu 15. Türchen: An Silikon gehe ich immer ran!

Der Erfolg unserer iPad-App überwältigt uns immer noch, wir hätten nie gedacht, dass es so weit nach vorne geht. Und natürlich haben wir heute wieder etwas für euch.


Um den vielen iPad-Nutzern, die durch die Top-10-Platzierung unserer App auf uns aufmerksam gemacht worden sind, auch etwas zurückzugeben, gibt es heute ein nettes Zubehör für Apples Tablet. Mit dem Artwizz SeeJacket Silicone könnt ihr die Rückseite eures iPads schützen und so hässliche Kratzer auf der Rückseite verhindern.

Die aus Silikon bestehende Hülle wieder einfach über die Rückseite des iPads gezogen und sitzt danach bombenfest. Zwar erhöht sich das Gewicht des iPads leicht, doch dafür könnt ihr es deutlich einfacher halten, da die Rückseite mehr Haftung bietet. Wir verlosen die Hüllen heute zwei Mal. Einen Testbericht zu der Hülle wird es im Laufe des Tages geben.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (15. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Den Gewinner werden wir schon morgen bekannt geben. Außerdem übernehmen wir den Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Nun noch zu den Gewinnern des gestrigen Türchens. Über das Hama Gamepad darf sich Sebi freuen, jeweils eine Artwizz Mirror Film Back geht an TheJan und krzysiekBLN. Die Gewinner erhalten im Laufe des Tages eine Mail beziehungsweise einen Tweet.

Kommentare 350 Antworten

  1. So eine Silikonhülle könnt ich gerade gut gebrauchen! Das is was feines, gute Idee! Tolles App übrigens, hab es seit 2 tagen und schau seit dem jeden tag rein! genau was ich gesucht hatte! Viel Erfolg weiterhin!

  2. iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad iPad

  3. Hiho

    Habe die App. Erst seid gestern. Muss ein Riesen Kompliment geben, duner testberichte super Artikel…kurz gesagt

    Super App. !!!!

    Aso, das Case koennte ich auch gebrauchen wollt ich mal hier in den Raum werfen 😉

    P.s. Macht weiter so

  4. Ich würde mich riesig über die Hülle freuen 🙂 Mein iPad ganz bestimmt auch! Es war auch super brav und artig, hat fast immer eine lange Akkulaufzeit bewiesen und ist praktisch nie abgestürzt! :p

  5. Also ich finde die CandyShell von Speck die bessere Wahl! Alleinschon das man unten die Hülle aufklappen kann, um das iPad eben MIT dem Hardschalencase in den iPad Dock zu stecken. Tolles Konzept, was sich andere Hüllenhersteller abschauen sollten. Bei diesen RubberCases wie bei dem SeeJacket bleiben auch mit der Zeit krümelchelchen ‚hängen“ … fühlt sich eklich an! =] Aber besser ein Case, als kein Case! ;]

  6. Bisher habe ich nichts um Kratzer auf meiner Rückseite zu verhindern, deswegen lege ich es meistens nur auf meinen Bett ab. Genau so etwas brauche ich!!! Habt ein Herz für mein iPad.

  7. Weiss jemand ob es so einen Silikon-Schutz gibt, den man nicht ueber die Ecken des Ipads ziehen muss?

    Also praktisch ein Aufkleber fuer die komplette Rueckseite, oder zumindest fuer den gewoelbten Teil, auf dem das Geraet ja meistens aufliegt.

  8. Sieht echt gut aus! Könnte ich gebrauchen momentan hab ich mein iPad nicht mehr in einer Tasche, da das aufklappen nervig wurde. Wäre damit behoben 🙂

  9. Das ist mal ne feine APP zum stöbern.
    Danke für die coolen Berichte und Tests!
    Und das Silikon würd meinem iPad natürlich super stehen 🙂

  10. Ich habe die App ja auch erst über die Top 10 entdeckt, würde mich sicher über die SeeJacket Silicone freuen, aber irgendwie gönne ich das ja eher denen, die diese klasse App erst in die Top 10 gebracht haben.

    Also, allen viel Glück…

  11. Und gerade heute dachte ich noch, dass ich dringend eine Rutschsicherung brauche, als ich das Brett nur knapp vor dem Sturz retten konnte. Ich drück mir mal die Daumen.

  12. Habe eure App. Erst seit 2 Tagen der erste Eindruck ist echt super und zudem gibt es auch noch etwas zu gewinnen… Was will man mehr… Macht weiter so. Vielen dank!

  13. Hallo,
    Habe die App erst seit gestern und bin begeistert. Das iPad würde ich gern mit der Hülle schützen. Wäre super! Gerne haben will! Daumen drücken!!!
    :)) :)) :)) :)) :)) :))

  14. Ich habe schon Silikon-Hüllen für Handys und iPods – und sie sind erstaunlich gut.

    Fürs iPad fehlt mir sowas leider noch. Deshalb würde ich mich natürlich über einen Gewinn freuen.

    Eine besinnliche Adventszeit.

  15. Hammerteil
    Auf das hat mein paddy gewartet.
    appgefahren hab ich seit 2 Tagen und ich find’s echt geil wieviele sinnvolle Push’s ich bekomme. Spannender als mails abzurufen.
    Weiter so ihr seid appartig spitze.

  16. Ich habe die App gerade erst geöffnet und muss schon sagen, es gefällt mir! Ich habe nur beim ersten Start recht lange warten müssen.  auch für die -Ruhe. (Der Kommentar kann nur auf einem iOS Gerät richtig betrachtet werden.)

    Zum Gewinn: AppStore Tester ist ein Alias. Sollte ich gewonnen haben und ich erhalte eine E-Mail, werde ich mit meinem richtigen Namen antworten versteht sich!

    Also, weiter so!

  17. 
    Das hätte ich gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de