3D-Video: Gehäuse sorgt für netten Effekt

3 Kommentare zu 3D-Video: Gehäuse sorgt für netten Effekt

Für das iPhone gibt es immer wieder Gadgets bei denen man sich fragt: Braucht man das? Heute dreht sich alles um 3D-Effekte.

Ganz neu scheint die Idee nicht zu sein, die ein japanischer Techniker für das iPhone-Entwickler hat. Mit einem passenden Aufsatz lassen sich erstaunliche Effekte erzielen, wenn das Quellmaterial entsprechend vorbereitet ist.

Aktuelle Blockbuster aus dem Kino werdet ihr daher nicht unbedingt zu sehen bekommen und auch die Handhabung des 3D-Gehäuses scheint etwas umständlich zu sein, nett anzusehen ist der Effekt aber dennoch.

Weitere Eindrücke zu dem 3D-Gerät findet ihr neben dem eingebundenen Video auch auf dieser Webseite. Informationen zu Preis und Verfügbarkeit haben wir leider nicht für euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. „die Handhabung des 3D-Gehäuses scheint etwas umständlich zu sein“
    @appgefahren
    Bisher konnte ich euch immer nur zustimmen, doch draufstecken und umklappen ist wie ich finde sehr gut gelöst.

    Ich würds mir zwar jetzt nicht kaufen, doch es ist finde ich, eine gute Idee 2D in ein wenig 3D aufzumotzen 😉

    VG Fortknox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de