Anker Mach V1 Ultra: Neuer Nass-Trocken-Sauger mit App-Anbindung

Offizielle Vorstellung am 20. Februar

Und schon wieder eine Meldung aus dem Hause Anker. Nach der fast unendlichen Kamera-Geschichte und neuen Ladegeräten kündigt sich jetzt auch ein neuer Staubsauger an. Genauer gesagt ein Nass-Trocken-Sauger mit einigen wirklich spannenden Funktionen.

Bislang hat Anker nur eine Teaser-Seite geschaltet, die offizielle Ankündigung des Mach V1 Ultra soll am 20. Februar erfolgen. Der Hersteller verspricht die „Evolution des Putzens“, einen Staubsauger-Wischmopp-Dampfreiniger. Klingt kompliziert, ist aber so.


Ausgestattet mit einem Tank wird das Wasser auf 110 Grad erhitzt und dann gleichmäßig als Dampf über die Düse verteilt. Direkt dahinter wird mit 16.800 Pa abgesaugt, wobei der Anker Mach V1 Ultra nur 65 Dezibel laut sein soll. Nach dem Reinigen soll die JetBlade-Technologie für ein schnelles Trocknen sorgen.

Zu den weiteren Funktionen zählen ein farbiges Display, eine Selbstreinigung und auch eine App-Anbindung. Zum Preis gibt es noch keine genauen Angaben, er dürfte sich aber wohl irgendwo zwischen 800 und 900 Euro bewegen. Sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns auf jeden Fall noch einmal bei euch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de