Anker Soundcore Q35: Neuer kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Ab sofort für 129,99 Euro verfügbar

Der beliebte Zubehör-Hersteller Anker hat mal wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht, dieses mal mit seiner Audio-Marke Soundcore. Und hier weiß man eigentlich schon bei einem Blick auf den Produktnamen, was Sache ist: Beim Soundcore Q35 werden natürlich sofort Erinnerungen an den Bose QC35 wach, immerhin sorgt nur ein einzelner Buchstabe für den entscheidenden Unterschied.

Und in der Tat bekommt ihr ein Produkt, das sehr an den Klassiker des Marken-Herstellers angelehnt ist. Auch der Anker Soundcore Q35 ist ein Over-Ear-Kopfhörer mit drahtloser Bluetooth-Anbindung und Geräuschunterdrückung. Der Preis ist aber deutlich niedriger angesetzt, hier liegt er bei nur 129,99 Euro.


Für die aktive Geräuschunterdrückung bietet Anker sogar verschiedene Modi an: „Die Ohrmuscheln sind jeweils mit zwei integrierten Mikrofonen ausgestattet, die Außengeräusche effektiv filtern und ausblenden. Suche dir aus Transport, Outdoor und Indoor den passenden Modus aus und tauche ein in das ultimative Sounderlebnis.“ Zudem gibt es in der Soundcore-App einen Equalizer mit 22 verschiedenen Einstellungen.

Zudem gibts es einige Premium-Funktionen, wie etwa eine automatische Tragedetektion. Das beutetet, dass die Wiedergabe sofort pausiert, wenn der Kopfhörer abgenommen wird. Und natürlich auch fortgesetzt wird, wenn man die Soundcore Q35 wieder aufsetzt.

Die Akkulaufzeit kann sich dabei definitiv sehen lassen und ist eines der Highlights der Kopfhörer: „Bis zu 40 Stunden mit aktivierter Geräuschisolierung und bis zu 60 Stunden im normalen Modus. 5 Minuten Aufladen = 4 Stunden Musik!“

Soundcore by Anker Life Q35 kabellose Kopfhörer...
344 Bewertungen
Soundcore by Anker Life Q35 kabellose Kopfhörer...
  • GOLD STANDARD: Benutzerdefinierte Seidenmembrantreiber reproduzieren Musik präzise über einen größeren Frequenzbereich und minimieren Verzerrungen, um kristallklaren Sound zu garantieren, der...
  • LDAC TECHNOLOGIE: Life Q35 überträgt per LDAC die dreifache Datenmenge im Vergleich zu üblichen Kopfhörern per Bluetooth-Codecs, damit du deine Lieblingsmusik in der Originalversion und absolut...

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Seit einigen Wochen habe ich jetzt einen Q30 und mit eingestelltem Equalizer hört der sich echt gut an!

    Das ANC nutze ich nicht, da ich ihn nur zu Hause zum Musik hören benutze (an einem Pi 3B+ mit piCorePlayer und Logitech Media Server im Hintergrund).

    Die Reichweite ist echt genial, es funktioniert fast im ganzen Haus und im Garten, wobei der Sender im Erdgeschoss steht. Vorher hatte ich einen Teufel REAL BLUE und dessen Reichweite war völlig indiskutabel. Da mußte man nur den Kopf in die andere Richtung drehen und der Ton war weg.

    Der Q30 ist echt Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de