appgefahren Adventskalender: 21. Türchen mit TCL und Roku TV

139,7 Zentimeter pure Unterhaltung

Kurz vor dem Ende des diesjährigen Adventskalenders hauen wir das größte Paket raus: Einen TCL QLED-Fernseher mit Roku TV und einer Bildschirmdiagonale von 55 Zoll im Wert von 599 Euro. Und wohl an bisher keinem anderen Tag ist es mir so schwer gefallen, mich von einem Gewinn wieder zu trennen, ohne das Gerät vorher auszupacken und eine Runde damit zu spielen.

Das überlasse ich lieber einem von euch. Freuen könnt ihr euch auf einen Fernseher mit integriertem Roku TV. Ein echter smart TV also mit optimierten Anwendungen für Streaming-Dienste wie Netflix, DAZN, Disney+ oder Prime Video.

Das ist aber längst nicht alles, denn der TCL 55RC630 bietet eine wunderbare Anbindung an den Apple-Kosmos. Da wäre zum Beispiel AirPlay, womit ihr beispiellos einfach Inhalte von eurem iPhone, iPad oder Mac auf den Fernseher übertragen könnt. Ganz egal ob eine spezielle App, eine Präsentation oder nur ein paar Bilder – es sind quasi keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus unterstützt der Fernseher von TCL auch HomeKit, so könnt ihr beispielsweise Siri verwenden, um den Fernseher ein- und auszuschalten.

HDR 10+, Dolby Vision, Dolby Audio, Amazon Alexa und noch vieles mehr rund um den heutigen Gewinn könnt ihr auf der Webseite des Herstellers nachschlagen. Kaufen könnt ihr den Fernseher zum aktuellen Zeitpunkt zum Beispiel bei Otto.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 20. Türchen: 1,8 Stunden. Über eine neue Powerstation von Jackery darf sich Marko R. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Also jetzt müssen wirklich mal die Däumchen gedrückt werden. 😂 Hab meinen 14 Jahre alten Samsung schon zwei mal repariert, aber langsam gehört er auf den Sperrmüll.

  2. Ich beuge mich mal aus dem Fenster und sage da passt was nicht bei den Antworten…
    Habe mal das genommen was wahrscheinlich gemeint ist.
    Dein Unterbewusstsein wollte sich wohl wirklich nicht von dem TV trennen 🙂

  3. Oh Mano, Mannose, Grmpf, Grumpf, Hngh, Gngh, Grummel, Brummel, Knirsch, Tob, Zeter, Fauch ;(

    … im 10ten Jahr nun *appgefahren* Fan einschließlich dem wirklich wunderschönen Adventskalender-Gewinnspiel uuuunnnnnd nooooch nieeeee gewonnen ;( … aber damals, als Student ne fette Kreuzfahrt gewonnen ! (Würde ich mir heute für kein Geld, Party, Frau, Frauen, Clique, Schnaps, etc. antun!)

    Ja, das Ende vom Lied: ich hatte keine Kohle um zum Ausgangspunkt zu fliegen, muuuuaah – ja, das war mein einziger erwähnenswerter Gewinn in meinem Leben, hahaha 😝

    Daher möchte ich dem *appgefahren*Team vorschlagen und suche Unterstützer:

    Wie wär’s denn mit kleineren Gewinnen und mehr Auslosungen ? Ich wäre bereits happy über‘n paar Socken 😉

    Statistik: 1: ~ 4.000 x 10 y = 0 ∞ , pffff 🙂

    An dieser Stelle unweigerlich der Melancholie entgegen galoppierend starte ich nun –

    Liebe Mel, liebe Marlene, lieber Freddy und lieber Fabian, sowie alle Damen-*appgefahren* Fans und Herren-* appgefahren* Fans:

    Danke für Eure schöne, informative und wertvolle handgestrickte Arbeit! Danke an alle User*Innen für den freundlichen und immer respektvollen Umgang!

    Ich verbleibe und wünsche allen schöne Festtage & und einen guten Rutsch in‘s Jahr 2023 <3
    … für mehr Frieden & Toleranz und weniger Gier in unserer aller einen Welt – ein‘s ist sicher: wenn wir es geschafft haben alles runter gerobbt und kaputt gemacht haben, Tiere und Menschen aussterben aufgrund ewiger Wettbewerbs-Dissonanzen [eine aus dem Widerspruch von Entscheidung und Wahrnehmung folgende innere Spannung] innerhalb fragwürdigen neo-kapitalistischen-, diktatorische oder kommunistische Systeme mit geo-strategischer Besessenheit, das „Inbesitzgenommensein“ eines Lebewesens durch das Handeln des Betroffenen bestimmende, in den Menschen „eingefahrene“ Wesen zeigt, wozu den Machthabern kein Krieg zu schade, keine Schande und Blöße zu groß ist um schlicht egoistische einzelner und einzelne Gruppen zu befriedigen.

    Müssen oder braucht‘s da noch Diskussionen um die Krisen; von Afghanistan über Äthiopien und Jemen bis hin zu Myanmar und Syrien, und der Sudan; von Corona, Klima über Humanitäre Katastrophen, Politische Instabilität für Darfur, Süd-Kordofan und Blue Nile, Inflation, der Schuldenerlass könnte ausgesetzt werden, und humanitäre Hilfe ist unterfinanziert, Preise haben sich im Land fast vervierfacht. Überschwemmungen und Dürren sind klare Auswirkungen des Klimawandels, Kontrolle in Idlib könnte drei Millionen Menschen in Gefahr bringen, militanten Bewegung Al-Shabaab, die sich auch gegen humanitäre Organisationen richten, Konflikte, Krankheiten, Kongo sind besonders in den östlichen Provinzen Ituri, Nord-Kivu und Süd-Kivu extrem und 275 Millionen Menschen können sich nicht satt essen und die in der Ukraine haben ein beinharten beschissenen Winter vor sich und fieren.
    Da kommt der Rest der Idioten von Schwurblern, Reichsbürger, Faker und Nazis einem ja schon als Lappalie vor.

    Ein‘s ist sicher, eine wird überleben: und das ist Mutter Natur und sie wird irgendwann schöner ausschauen als es jemals einer von den bisherigen ca. 100 Mrd Erdbewohner je wahrgenommen hat!

    Pointe? Alle Krisen haben eine Gemeinsamkeit!

    Schöne Weihnachten,
    @deepsea aka Mario Lui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de