appgefahren News-Ticker am 18. Juli (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:20 Uhr – Apple: iOS 12 Public Beta 3 veröffentlicht +++

Nun seht auch iOS 12 Beta 3 für freiwillige Beta-Tester zum Download bereit.


+++ 16:43 Uhr – Apple Music: Exklusive Doku über Ed Sheeran bei Apple Music +++

Ab Dienstag, 28. August bietet Apple Music mit dem Dokumentarfilm Ed Sheeran „Songwriter“ ein exklusives Highlight mit intimen Einblicken zur Entstehung des Albums „Divide“ und in den Songwriting-Prozess an sich.


+++ 8:41 Uhr – Zubehör: Telekom verkauft Nylon-Armband für nur 9,95 Euro +++

Für die 38mm Apple Watch verkauft die Telekom gerade das originale Apple Nylonarmband für nur 9,95 statt für 59 Euro. (zum Angebot)


+++ 6:41 Uhr – Apple: iOS 11.4 wird nicht mehr signiert +++

Nachdem iOS 11.4.1 für alle veröffentlicht wurde hat Apple die Signierung von iOS 11.4 gestoppt. Ein Downgrade ist demnach nicht mehr ohne Weiteres möglich.


+++ 6:39 Uhr – Apple: macOS Mojave Beta 3 für freiwillige Tester +++

Ab sofort steht die dritte Vorabversion von macOS Mojave auch für Public Beta-Tester zum Download bereit.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Ich habe das 42mm Band gerade eben im Telekom Shop gekauft.
    Online würde mir erst nur das 38‘er angezeigt und nach 5 Min. war es vergriffen.
    Also mein Tipp ☝️ geht einfach hin und fragt nach. Vielleicht habt ihr auch Glück ?
    Vielen Dank für den super Tipp liebes Appgefahren Team!

    PS. Kurios war allerdings das keiner der immerhin 3 Mitarbeiter im Shop von der Aktion wussten, mich ungläubig angeguckt haben und mir erst beim einscannen in die Kasse -mit großen Augen- geglaubt haben ???

    1. Ich glaub ich bin zu blöd, die Armbänder bei Apple zu finden. Oder sind das die Sport Loops in Schwarz, Seeblau und Muschel? Würde mir die Armbänder vor der Kauf gern noch einmal genauer anschauen…

  2. iOS Signierung gestoppt

    Na und, wer benötigt schon iOS 11.4?
    Diejenigen die unbedingt einen JB wollten haben geduldig gewartet und haben alle rechtzeitig auf iOS 11.3.1 wiederhergestellt… 11.4 ist aus diesem Grund vorerst Peng…

    1. Und immer schön vorausschauend und dran denken: „SHSH2“ Blobs sichern.

      Dann klappt es auch zukünftig mit dem Restore auf eine beliebige iOS Version welche NICHT mehr signiert wird

  3. Ich hatte das Problem, dass nach dem Update auf die gestern erschienene Beta mein Display nicht mehr „erwacht“ ist. Weder beim anheben des iPhone X, noch beim antippen oder drücken der Seitentasten. Neustart und Softreset hat nichts gebracht. Wer das gleiche Problem hat: ausschalten, etwa 15 min warten, danach wieder einschalten. Das hat bei mir zum Erfolg geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de