appgefahren News-Ticker am 20. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:55 Uhr – Apple: Morgen neue iPads? +++

Laut Angaben auf seiner Systemstatus-Webseite wird Apple morgen von 8:00 bis 13:30 Uhr arbeiten am Apple Online Store vornehmen. Wird es möglicherweise ganz ohne großes Event neue iPads geben?


+++ 6:53 Uhr – PopSlate: Crowdfunding-Projekt macht pleite +++

Die Idee war klasse: PopSlate sollte ein iPhone-Case mit eingebautem Display werden. Doch daraus wird nichts – wie jetzt bekannt wurde, ist die Firma pleite. Für die Unterstützer gibt es keine Produkte und auch kein Geld zurück.


+++ 6:51 Uhr – Spotify: Einige Alben bald zunächst nur für Bezahler? +++

Laut diesen Informationen soll Spotify die Verfügbarkeit von neuen Alben ausgewählter Künstler für Nutzer der kostenloses Version bald einschränken.


+++ 6:49 Uhr – Super Mario Run: Diese Woche für Android +++

Das im Dezember für iOS veröffentlichte Super Mario Run wird am 23. März für Android veröffentlicht, wie Nintendo jetzt offiziell bestätigt hat.


+++ 6:48 Uhr – Apple Care+: Jetzt innerhalb eines Jahres aktivierbar +++

Bisher durfte Apple Care+ nur bis zu 90 Tage nach Kaufe des iPhones aktiviert werden. Apple hat diese Frist laut Informationen von Cult of Mac auf ein Jahr erhöht, so wie es auch vom normalen Apple Care bekannt ist.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Gilt die Apple care Aktion auch fürs das iPad mini? Und ab wann? Wenn ich das iPad letzte Woche gekauft hab, kann ich dann nächstes Jahr noch Apple care dazu kaufen.

  2. Wie kommt ihr denn darauf das es einfach so neue iPads gibt? Das wird ohne Keynote sicherlich nicht passieren außer vielleicht ein Leistungsupdate was ich aber auch nicht glaube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de