appgefahren News-Ticker am 24. Dezember (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

11 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 24. Dezember (3 News)

Bevor sich unser News-Ticker in die Weihnachtspause verabschiedet, gibt es noch einmal eine Ladung kompakte Nachrichten.


+++ 8:00 Uhr – Just Mobile: Neuer USB-Typ-C-Adapter +++

Solltet ihr bereits ein neues MacBook besitzen und altes Zubehör anschließen wollen, könnt ihr das ab sofort auch mit einem hochwertigen Adapter von Just Mobile mit Alu-Stecker tun. Der Preis ist mit 24,95 Euro ziemlich sportlich.


+++ 7:58 Uhr – Littlestar: 360-Grad-Videos auf dem Apple TV +++

Die neue App Littlestar bringt spektakuläre 360-Grad-Videos auf den Fernseher. Nachdem die App auf den Apple TV geladen wurde, kann man sich mit der Siri Remote durch die Videos bewegen.


+++ 7:57 Uhr – LG: Neue Monitore auf der CES +++

Erst gestern haben wir noch überlegt, wie man wohl ein neues MacBook mit USB-Typ-C-Anschluss im Büro an einen großen Monitor anschließen könnte. Quasi passend dazu hat LG neue Geräte angekündigt, die auf der CES öffentlich gezeigt werden. 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de