appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. Mai (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:35 Uhr – MacBook Pro: 2019er-Modell mit verbesserter Tastatur +++

Wie die Kollegen von iFixit herausgefunden haben, hat Apple die Teile der Tastatur des MacBook Pro 2019 erneut verändert. Ob die Probleme damit der Vergangenheit angehören?

+++ 8:06 Uhr – iTunes-Karten: 10 Prozent Rabatt bei der Postbank +++

In den Postbank-Filialen gibt es aktuell 10 Prozent Rabatt auf die iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

+++ 7:43 Uhr – DSGVO: 50.000 Euro Bußgeld gegen Onlinebank N26 +++

„50.000 Euro Bußgeld gegen Onlinebank N26“, schreibt der Tagesspiegel. Grund dafür sei ein Verstoß gegen die Datenschutz-Grundverordnung.

+++ 6:49 Uhr – Apple: iOS 12.2 wird nicht mehr signiert +++

Nachdem iOS 12.3 für alle zum Download freigegeben wurde, wird iOS 12.2 nicht mehr von Apple signiert.

+++ 6:48 Uhr – Apple: OLED Display für MacBook Pro und iPad Pro +++

Laut The Elec will Samsung Apple mit OLED Displays für Notebooks und Tablets beliefern. So sollen diese bei einem 16 Zoll MacBook Pro und bei der nächsten Generation des iPad Pro zum Einsatz kommen.

Kommentare 4 Antworten

  1. 6:49 Uhr – Apple: iOS 12.2 wird nicht mehr sinniert
    Naja, dann haben die Apple-Mitarbeiter jetzt Zeit über was anderes nachzudenken… 😉

  2. Die Tastaturen wurde doch bei jedem Modell der letzten Jahre verbessert und jedesmal, hatten die Tastaturen das selbe Problem. Das wird auch dieses Mal so sein.

  3. Wenn ich mich dazu entschlossen hab vor einem Jahr über die Garantie meine Tastatur tauschen zu lassen, hab ich jetzt wieder die Möglichkeit die Tastatur tauschen zu lassen, weil die letzte immer noch anfällig ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de