appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. September (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:03 Uhr – Apple Arcade: tvOS-Beta Tester können schon spielen +++

Ihr habt die Beta von tvOS 13 installiert? Dann prüft, ob Apple Arcade bei euch schon live ist. Das soll bei vielen Beta-Testern nun der Fall sein. Der offizielle Start von tvOS 13 ist für den 30. September geplant.


+++ 8:49 Uhr – Apps: TestFlight unterstützt Darkmode +++

Die TestFlight-App (App Store-Link) kann jetzt auch in einem dunklen Layout genutzt werden. Der Darkmode in iOS 13 wird unterstützt. Installiert einfach das neuste Update.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de