appgefahren News-Ticker am 25. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:14 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler +++

Ab sofort steht die vierte Beta-Version von iOS 11.4.1, macOS High Sierra 10.13.6, tvOS 11.4.1 und watchOS 4.3.2 für Entwickler zum Download bereit.


+++ 17:22 Uhr – Philips Hue: Neue Outdoor-Lampen im Test +++

Wie gut schneiden die neuen Outdoor-Lampen Philips Hue Lily & Calla tatsächlich ab? Mit einem Klick auf den Link gelangt ihr zu unserem Testbericht auf Hueblog.de.


+++ 16:56 Uhr – Monument Valley 2: iOS stärkste Plattform +++

Monument Valley 2 ist mittlerweile seit rund einem Jahr erhältlich. Im App Store wurde es rund zehn Mal so oft verkauft wie im Google Play Store. Noch mehr interessante Zahlen erfahrt ihr in diesem Blog-Beitrag.


+++ 6:47 Uhr – Apple: Pride Parade in San Fransisco +++

Über 1000 Mitarbeiter haben an der diesjährigen „Pride Parade“ in San Francisco teilgenommen. Ein paar Eindrücke gibt es hier.


+++ 6:46 Uhr – Download: Wasser-Wallpaper für iOS & macOS +++

iDownloadblog hat eine Kollektion mit verschiedenen Wasser-Wallpaper zum Download zusammengestellt. Klickt euch mal rein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de