appgefahren News-Ticker am 26. Januar (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:10 Uhr – Apple: HomePod kann vorbestellt werden +++

Als kurzer Hinweis: Der HomePod ist ab sofort in den USA, Großbritannien und Australien vorbestellbar. Ausgeliefert wird er dann am 9. Februar. Wir haben uns zwei Exemplare im Londoner Apple Store zur Abholung reserviert.



+++ 6:49 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen verfügbar +++

Ab sofort kann auch watchOS 4.3 Beta 1 installiert werden, zusätzlich wurde tvOS 11.3 für Public Beta-Tester verfügbar gemacht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ihr seid ja „jeck“! Für ein Gadget extra nach London fliegen! Wäre Apple Music nicht zwingend erforderlich, hätte ich mich auch zum HomePod überredet. So aber muss ich leider Abstand vom Kauf nehmen, obwohl ich ihn wirklich reizvoll finde! Schade!

          1. Ich glaube der HomePod passt nicht in Donald‘s Konzept! Für „make it great again“ ist er halt viel zu klein! Aber hat auch in seinen Augen bestimmt den Vorteil, dass er nicht so groß wie eine koreanische Waschmaschine ist und damit bestimmt keinen Strafzoll in Südkorea bekommt! Der Donald ist halt ein Fuchs!

      1. Hi Freddy hab mal eine Frage wegen iTunes Musik. Ich nutze 2 Apple id’s, einen deutschen und einen türkischen. Wenn ich in Apple Musik eine Playlist erstelle, und von einem Store in den anderen Wechsel und wieder zurück in den Store Wechsel ist die Playlist Weg. Ich muss dann alles neu erstellen, kann man das irgendwie umgehen? Hab da nirgends eine brauchbare Info gefunden. Wäre dankbar für eine Antwort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de