appgefahren News-Ticker am 27. September (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:36 Uhr – IKEA: Smarte Beleuchtung kommt +++

Ab dem 1. Oktober wird IKEA in vier ausgewählten Ländern smarte Beleuchtungsprodukte testen. Ab voraussichtlich April 2017 sollen die neuen Produkte, die in dieser Pressemitteilung vorgestellt werden, in Deutschland starten.


+++ 16:12 Uhr – Mixtape: Neue Funktion bei Spotify +++

Spotify hat heute eine neue Funktion vorgestellt: Mixtape. Damit kann man sich ab sofort endlos lange mit passender Musik versorgen lassen. Alle Infos zur neuen Funktion findet ihr hier.


+++ 12:33 Uhr – YouTube Go: Neue Offline-App angekündigt +++

YouTube hat mit YouTube Go eine neue App vorgestellt, mit der man Videos herunterladen und via Bluetooth mit anderen Nutzern teilen kann. Wann genau die App in Deutschland startet, steht bisher noch nicht fest.


+++ 7:04 Uhr – Apple: Quartalszahlen am 27. Oktober +++

Am 27. Oktober wird Apple die Quartalszahlen des vierten fiskalischen Quartals 2016 präsentieren. Dort wird es auch erstmals offizielle Informationen rund um den Verkaufsstart des neuen iPhone 7 geben.


+++ 7:02 Uhr – Sonos: Bald auch im Apple Store +++

Bald wird man Multiroom-Lautsprecher von Sonos auch direkt im Apple Store kaufen können. Wir finden: Lieber auf passende Angebote warten und sparen – das dürfte bei Apple selbst aber äußerst selten passieren.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Für Apple läuft es gut!!!! Auch wenn wieder der ein oder andere schreibt ich sehe das mit der Rosa Brille eines Apple-Fan!
    Qualität kann man ruhig beim Namen nennen!

    Allen einen schönen Tag!!!

  2. Hallo, ich habe ein iPad Air 2. Habe die Schriftgröße groß eingestellt. Bei den Artikeln passt alles, nur bei den appgefahren News ist sie überdimensional groß. Wenn ich auf normal stelle, ist sie kleiner, wie alle anderen Artikel auch, aber eine größer wieder überdimensional und nur bei den appgefahren News.

  3. Hoffentlich taugt die YouTube offline App was,denn nachdem ich beim letzten Update zur ProTube-App Probleme hatte(keine Videos mehr gingen) und sich der deutsche Entwickler trotz mehrfacher Nachfrage partout nicht gemeldet hat um das Problem zu lösen bin ich auf der Suche nach einer weiteren brauchbaren YouTube Alternative.
    Hoffe die Google App kommt dann auch bald …

  4. Da ich sowieso gerade in Schweden bin, werde ich mir die neuen LED-Leuchten mal anschauen. Schöner wäre natürlich eine Steuermöglichkeit über das Heimnetzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de