appgefahren News-Ticker am 29. Dezember (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:11 Uhr – Apple: Akku-Austausch in Deutschland für 29 Euro +++

Auch wenn der offene Brief noch immer nicht in deutscher Sprache vorliegt, können wir euch rund um das Thema Akku-Austausch mittlerweile einen genauen Preis für den deutschen Markt nennen: Von 89 Euro reduzierte Apple den Preis ab Ende Januar auf 29 Euro.


+++ 7:19 Uhr – App Store: Wieder mehr Updates +++

Nach dem das Entwickler-Portal iTunes Connect bis gestern Mittag Weihnachtspause gemacht hat, sind nun wieder alle Funktionen verfügbar. Das heißt auch, dass nun wieder mehr Updates und neue Apps veröffentlicht werden, nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger war.


+++ 7:17 Uhr – Steve Jobs: Modemarke in Italien sorgt für Ärger bei Apple +++

In Italien hat ein Unternehmen es tatsächlich geschafft, die Marke Steve Jobs erfolgreich anzumelden. Man vertreibt Mode und will bald auch Elektrik anbieten. Apple hat anscheinend keine Chance gegen den Markennamen anzugehen und auch die Klage gegen das Logo der Marke Steve Jobs – ein angebissenes J mit einem Apfelblatt – wurde abgeschmettert.

Kommentare 11 Antworten

  1. Sehe ich anders. Das was die suchen ist hauptsächlich Aufmerksamkeit. Und die haben sie bekommen. Ob der Kunde die Masche gut finden wird, das wird sich zeigen. Ich denke eher, das geht für die nach hinten los. Man wird sehen.

  2. Schlimmer geht anscheinend immer! Die Nachricht von dem neuen Modelabel ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten! Wenn Apple keinen Erfolg hatte, dagegen vorzugehen, so hoffe ich, dass die Familie Jobs gegen diese Geschmacklosigkeit vorgeht!
    Die Frage ist, für wen die Marke glaubt zu produzieren!? Apple-Fans werden sicherlich die Finger davon lassen und Nicht-Apple-Fans würden sich ja nur lächerlich machen! Also ist zu hoffen, dass die Firma zeitnah insolvent wird!

    1. 2h.
      Haben wir schon ein paar Mal gemacht. Dort abgeben und im Center dann noch shoppen gegangen. Wir sind dann immer ein paar Minuten früher zurück und haben das iPhone dann bekommen.

  3. Ist der vergünstigte Akku-Tausch eine Aktion oder werde ich nächstes Jahr im Jahresverlauf auch noch den Akku zum vergünstigten Preis tauschen können? Mein einjähriges iPhone 7 plus zeigt nämlich derzeit einen Verschleiß von 10% an. Das macht sich noch nicht wirklich bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de