appgefahren News-Ticker am 29. Mai (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:11 Uhr – Apple: Weitere Updates veröffentlicht +++

Neben iOS 11.4 hat Apple heute zwei weitere Updates veröffentlicht: tvOS 11.4 für Apple TV und watchOS 4.3.1 für die Apple Watch.


+++ 16:10 Uhr – Apple erklärt: So wird der Safari aufgeräumt +++

Wie löscht man eigentlich Verlauf, Cookies & Co aus dem mobilen Safari-Browser? Apple verrät es uns im folgenden Video.


+++ 6:46 Uhr – Zubehör: Spigen Akkuhülle für das iPhone 6 im Angebot +++

Die Spigen Akkuhülle für das iPhone 6 und iPhone 6s kostet nur noch 7,49 Euro (Amazon-Link) statt 14,99 Euro. Der Akku ist 3100 mAh groß. Aktiviert bitte den Gutschein unter „Aktuelle Angebote“.


+++ 6:45 Uhr – Apple: 2019er iPhone nur noch mit OLED Displays +++

Südkoreas ET News berichtet, dass Apple seine drei 2019er iPhones mit OLED-Displays produzieren wird. Aktuell wird die Einsteiger-Variante des iPhone X mit einem LCD-Display gehandelt.


+++ 6:43 Uhr – Video: iOS 12 Redesign +++

Abermals gibt es ein neues Video, das Vorschläge für iOS 12 parat hält. Design-Student Michael Calcada legt dieses Video zum Ansehen vor.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ist ja schon toll das sie für die iPhone Modelle Akku Hüllen anbieten aber irgendwie schade das Apple es bis jetzt immer noch nicht hinbekommen hat stärkere Akkus von Hause aus einzubauen.

    1. Eins geht es eben nur. Schlank und durchgestylt (obwohl man bei der Kamera durchaus drüber streiten könnte) oder ausdauernd und dafür dicker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de