appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. Dezember (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:49 Uhr – Apple Pay: Volksbanken starten erst 2020 +++

Wie die Volksbanken mitgeteilt haben, verschiebt sich der Start von Apple Pay auf 2020. Interessierte Kunden müssen sich also noch etwas in Geduld üben.

+++ 6:45 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

An sofort liegt die vierte Vorabversion von iOS 13.3, iPadOS 13.3, tvOS 13.3 und watchOS 6.1.1. zum Download bereit. Die Public Betas sind ebenfalls da.

Kommentare 1 Antwort

  1. Weiss jemand ob die E-Mailproblematik bei iOS 13.3 (kein Betreff, Absender, Empfänger weg, etc.) behoben ist? In 12.3.2 war sie leider nicht behoben, und bei POP Konten bringen alle bekannten und auch hier bei appgefahren vorgeschlagenen Lösungen nur was wenn man das Konto neu vom Server holen kann. Dan,e für die Info. (In meinem Fall habe ich noch Geräte auf iOS 12.4.x und möchte hier nicht die Daten korrupt haben und vor allem nicht mehr nachvollziehbar auf dem Gerät)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de