appgefahren News-Ticker am 8. November (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:41 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen auch für freiwillige Tester +++

Ab sofort stehen iOS 10.2 und macOS Sierra 10.12.2 Beta 2 auch für freiwillige Tester zum Download bereit.


+++ 18:07 Uhr – Amazon: Kindle Deals der Woche +++

Ihr benötigt neuen Lesestoff? Dann schaut euch auf dieser Seite um. Hier hat Amazon einige eBooks zum Teil deutlich im Preis gesenkt.


+++ 8:32 Uhr – iOS 10.2: Die Neuerungen der zweiten Beta im Video +++

Im folgenden Video seht ihr die wichtigsten Neuerungen der zweiten Beta von iOS 10.2 für iPhone und iPad.


+++ 6:54 Uhr – Vine: Doch noch kein Ende? +++

Twitter könnte seinen Video-Dienst Vine doch noch am Leben behalten und nicht abschalten, sondern stattdessen verkaufen, wie TechCrunch in diesem Artikel berichtet.


+++ 6:53 Uhr – MacBook Pro: Erste Kreditkarten belastet +++

Vor der Auslieferung der neuen MacBook Pro Modelle mit Touch Bar hat Apple laut Internet-Berichten die ersten Kreditkarten mit den fälligen Beträgen belastet. Möglicherweise gehen die ersten Geräte in wenigen Tagen in den Versand.


+++ 6:52 Uhr – TV-App: So sieht Apples neueste Anwendung aus +++

In der zweiten Beta von iOS 10.2 hat Apple gestern Abend auch die neue TV-App veröffentlicht, die zunächst nur in den USA zum Einsatz kommen wird. Ein paar Screenshots könnt ihr in diesem Artikel finden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. osTV, ich will das Zeug nicht. Mittlerweile verstopft mir Apple meine Geräte mit zu vielen Apps, die ich nicht möchte, brauche, nutze. Verdammte Hacke ?

  2. Ich bin gespannt, ob mich die Powerbeats3 (shock yellow) bis morgen erreichen. Die sollten bis zum 10. geliefert werden. Belastet wurde meine Kreditkarte jedenfalls noch nicht.

    Auch fürs 15er MBP gibt es noch keine Belastung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de