Apple veröffentlicht iOS 16.6 und macOS 13.5

Jetzt neue Updates laden

iPhone in Lila auf der Verpackung

Mit iOS 16.6, iPadOS 16.6, watchOS 9.6, tvOS 16.6 und macOS 13.5 hat Apple neue Updates für alle Betriebssysteme zum Download freigegeben. Die neuen Versionen kümmern sich vornehmlich um Fehlerbehebungen, ebenso sind wichtige Sicherheitsfixes mit an Bord. Stellvertretend heißt es für iOS 16.6:

Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Es wird allen Benutzern und Benutzerinnen empfohlen.

Neue Updates auch für ältere Geräte

Gleichzeitig stehen auch für ältere Geräte neue Versionen zum Download bereit. Neu sind macOS Monterey 12.6.8, iOS 15.7.8 und iPadOS 15.7.8.


Die neuen Softwareversionen stehen wie immer direkt auf dem Gerät über die Softwareaktualisierung zum Download bereit.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Auf meinem iPod touch 7g wird jetzt alles mit der Anzeige blockiert, dass er auf iOS 15.7.8 aktualisiert wurde. Und diese Meldung lässt sich nicht deaktivieren 🤦🏼‍♂️

  2. Auf meinem iPod touch 7g wird das ganze System durch die Meldung blockiert, dass der iPod auf iOS 15.7.8 aktualisiert wurde. Und diese Meldung lässt sich nicht deaktivieren 🤦🏼‍♂️

    1. OK, laaaaaaaanges Drücken von Power-Knopf und einen Lautstärke-Button hat doch noch zu einem Neustart geführt, nach dem die Meldung dann endlich verschwunden war. 😅

      1. Das hat meine Frau auf ihrem iPhone 12 Mini ebenfalls. Allerdings hier mit allen Meldungen, die mit „ok“ weggeklickt werden müssten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de