Apple Week bei MediaMarkt: HomePod mini für 89 statt 99 Euro

Und weitere Angebote

Bei MediaMarkt ist eine erneute Apple Week gestartet. Unter anderem könnt ihr euch den HomePod mini in Space Grau oder Weiß für nur 89 Euro sichern. Wenn ihr direkt zwei Lautsprecher kauft, könnt ihr zudem den 10 Euro Newslettergutschein nutzen (ab 100 Euro möglich) und noch einmal etwas mehr sparen.

Was kann man mit dem HomePod mini anfangen?

Der HomePod mini ist ein kleiner smarter Lautsprecher von Apple, der natürlich mit der Sprachassistentin Siri ausgestattet ist. Er kann also Fragen beantworten und natürlich auch Musik abspielen, wobei er gemessen an seiner Größe ziemlich passabel klingt. Zwei HomePod mini können auch im Stereo-Modus miteinander gekoppelt werden.


Ebenfalls spannend: Der HomePod mini kann als HomeKit-Steuerzentrale genutzt werden und unterstützt dabei sogar den modernen Funkstandard Thread, der HomeKit-Geräte noch besser miteinander vernetzen kann.

Noch mehr Deals

In der Apple Week sind auch iPhones, iPads, Macs und Zubehör reduziert, hier solltet ihr bei eurem Wunschprodukt vorher aber einen Preisvergleich machen, denn nicht jeder Preis ist ein Bestpreis. Alle Angebote könnt ihr hier einsehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de