Aukey Sport Bluetooth-Kopfhörer für nur 12,99 statt 19,99 Euro

Bei Amazon gibt es Sport-Kopfhörer von Aukey im Sonderangebot. Wir haben alle Infos für euch.

Aukey sport

Jetzt heißt es vermutlich schnell sein. Aukey bietet die eigenen Sport Bluetooth-Kopfhörer in den Farben grün und schwarz mit 7 Euro Rabatt an, der Endpreis liegt somit bei 12,99 Euro statt 19,99 Euro. Der Deal ist bis zum 14. Mai gültig, allerdings nur solange der Vorrat reicht.


  • Aukey Sport Bluetooth-Kopfhörer in grün oder schwarz für 12,99 Euro (Amazon-Link)
  • mit Gutscheincode 3OS4ZFHT

Die Sport-Kopfhörer, die natürlich nicht nur zum Sport verwendet werden können, haben wir bisher noch nicht getestet. Aktuell habe ich ein fast identisches Modell im Büro zum Test, allerdings von einer anderen Firma. Ich bin mir fast sicher, die Kopfhörer stammen aus der gleichen Fabrik. Wie dem auch sei: Die Kopfhörer werden per Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt, an den Kopfhörern selbst gibt es Tasten zur Steuerung der Lautstärke und zum Annehmen von Anrufen, ein Lied überspringen ist leider nicht möglich.

Aukey sport phones

Das Gewicht beträgt nur 16,4 Gramm, im Lieferumfang enthalten sind auswechselbare Ohr-Adapter (klein, mittel, groß) sowie Ohr-Haken, die einen festen Sitz beim Sport garantieren. Die Standby-Zeit beträgt bis zu 175 Stunden, die Gesprächszeit/Spieldauer bis zu 4,5 Stunden. In zwei Stunden sind die Ohrhörer per Micro-USB-Kabel wieder aufgeladen.

Bei über 370 Bewertungen gibt es im Schnitt gute 4,2 von 5 Sterne. Der Klang wird als gut bezeichnet, auch Bässe sind deutlich hörbar. Je nach Größe des Kopfes könnte das Nackenband etwas zu lang sein, das ist aber ein zu verschmerzendes Manko.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Hallo zusammen, ich habe von Bluetooth Kopfhörern keine Ahnung. Daher verzeiht bitte meine Frage: kann man die auch mit dem Mac, Mac Mini koppeln? Würdet ihr da etwas anderes empfehlen? Danke. Gruß

  2. Mein Sohn hat sie und ist begeistert! Also müssen die Dinger ordentlich Wumms haben, denn sonst würde ein 14 jähriger sie nicht „geil“ finden! Laufen mit einer Ladung ca. 8h und sind am Ladegerät vom iPad innert einer h aufgeladen. Haptik und Qualitätsanmutung sind sehr gut. Bei bisher 3 monatiger intensiver Nutzung durch einen Jugendlichen gab es bisher noch keine Probleme!

  3. ne, die Dinger klingen schon recht dünn. genau wie die von Anker. wer vernünftigen Sound haben will muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen. aber bei dem Preis macht man nicht viel falsch. es kommt ja immerhin was raus 😉

  4. Mit nem Smartphone im Wert von 700 – 1000 Euro rumlaufen, und dann solche Billigteile nutzen. Und am Ende sogar noch glauben, die klingen gut. Ich verstehe es nicht.

  5. Gestern bestellt und heute bekommen.
    Meine funktionieren einwandfrei und für ab und zu Musik hören oder auch mal telefonieren sind die für den Preis absolut in Ordnung.
    Das man keine en High End Hörgenuss erwarten kann bei den Preis sollte jedem klar sein.
    Hab aber in dem Preis Segment auch schon schlechteres gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de