AutoStitch Panorama jetzt zum halben Preis

18 Kommentare zu AutoStitch Panorama jetzt zum halben Preis

Erst vor wenigen Tagen gab es ein Update, nun folgt die Preisreduzierung. AutoStitch Panorama gibt es wieder günstiger.

Wer bei der letzten News noch unschlüssig war und sich AutoStitch Panorama (App Store-Link) nicht auf sein iPhone geladen hat, der kann nun zu einem vergünstigten Preis zuschlagen. Das Panorama-Tool gibt es jetzt für 79 Cent statt 1,59 Euro, also zum halben Preis.


Die letzte Preisreduzierung gab es im Frühjahr, im vergangenen Jahr hat AutoStitch Panorama sogar zeitweise 2,39 Euro gekostet. Komplett kostenlos gab es die am 6. Juli 2009 erschienene App noch nie.

Wir aus der appgefahren-Redaktion sind uns einig, das man mit AutoStitch die besten Panoramen erstellen kann. Mit der neu erschienenen Version 1.0 kann man nun auch direkt in der App Fotos knipsen und dann zusammenfügen lassen.

Wir empfehlen die Einstellungen für die Panoramen auf höchste Qualität zu setzen. Das Bearbeiten dauert dann zwar etwas länger, dafür bekommt man auch die besten Ergebnisse. Während AutoStitch das Panorama erstellt, kann man die App übrigens schließen – man wird dann mit einer Meldung über die Fertigstellung informiert.

Mit dem iPhone 4S habe ich AutoStitch Panorama noch nicht getestet, die Ergebnisse dürften aufgrund der neuen Kamera aber deutlich besser ausfallen. Sobald mit ein passendes Motiv vor die Linse läuft, werde ich mal wieder ein wenig knipsen und das Ergebnis dann auf unserer Facebook-Seite vorstellen.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Morgen , wollt nur mal fragen warum bei snipz die neuen Einträge nicht geladen werden.habe die App. Schon gelöscht und wieder neu geladen nichts passiert.habt ihr ein Tipp für mich danke

    Ingo

    1. Geht mir genauso, ich glaube – obwohl es die gleiche Appstruktur ist – ist die Snipz App nicht iOS5 kompatibel.

      Oder hast du noch das iOS 4.x? Dann liegt es wohl woanders.

  2. Ich benutze immer noch Photosynth, aber bei 360grad Fotos gibt es immer Das Problem das es am Ende nicht aufgeht. Jetzt meine Frage: ist das bei AutoStitch besser? Das wäre für mich auf jeden Fall der Hauptgrund umzusteigen

  3. Habs gerade mal versucht und die Ergebnisse konnten mich nicht überzeugen.
    Bei 3 Versuchen 3 „falsche“ Panoramen – Einstellungen auf beste Qualität und beste Ünergänge.
    Mach ich was falsch?

  4. Ich bin mit der App DerManDar absolut zufrieden. Es ist total einfach damit Panorambilder zu machen

    Vielleicht kann mich noch jemand von AutoSitch überzeugen

    der Bär

    1. Für schnelle Resultate ist DerManDar wirklich zu gebrauchen, wenn man z. B. ein Panorama schnell ins Netz stellen möchte. Für hochaufgelöste Panoramen mit vielen Details benötigt man aber AutoStich. Diese Qualitätsgewinne benötigen natürlich Rechenzeit, daher ist AutoStitch langsamer als andere Panorama-Apps. Ich persönlich investiere gerne diese Zeit. Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de