Ein kleiner Anhänger im Kinder-Design kombiniert mit „Wo ist?“-Technik? Genau das gibt es jetzt bei Bluestein. Während man bisher meist einen AirTag zum Tracking von Rucksack oder Schlüssel verwendet hat, bietet der SlimTag Buddy eine hübschere Alternative für Kinder, die auf den ersten Blick nicht wie ein Tracker aussieht.
Mit insgesamt sieben niedlichen Designs gibt es eine schöne Auswahl: Zur Wahl stehen ein Affe, Alpaka, Einhorn, Dino, Katze, Hund oder eine Rakete. Die Akkulaufzeit ist mit rund 180 Tagen angegeben, wobei sich der SlimTag Buddy einfach über ein MagSafe-Ladegerät aufladen lässt. Das Setup erfolgt klassisch über die „Wo ist?“-App, in der man den Standort verfolgen und verlorene Gegenstände schnell wiederfinden kann.
Tracking direkt in der Wo ist?-App

Darüber hinaus ist der Kinder-Tracker wasserfest und kann bei Bedarf ein lautes Klingeln abspielen, um ihn leichter zu finden.
Ich finde die Idee super – und vielleicht ist das ja etwas für dich oder deine Kids. Der SlimTag Buddy kostet 19,95 Euro. Mit dem Code APPGEFAHREN15 sparst du zusätzlich und zahlst nur 17,96 Euro. Was hältst du von der Idee?

Bei Bluestein ist nur von Kabellosen Laden die Rede, es muss also kein MagSafe Ladegerät sein. Ist vermutlich für alle Interessant die einfach ein QI oder QI2 Pad nutzen.
An sich aber danke Freddy für diesen Artikel, ist definitiv einer Super alternative zum AirTag, der am Rucksack einfach oft komplett Unpassend wirkt.
Warum packst Du den Airtag nicht IN den Rucksack?
Weil er Innen nicht sso schnell gefunden wird fürs Rucksack wechseln, denn wir haben nicht an jeden Rucksack von Ihn einen AirTag. Sondern haben 1nen und der Wechselt entsprechend an den Rucksack der gerade verwendet wird. Mal Vormittags ist er eben am Schulrucksack, Nachmittags, mal am Rucksack fürn Fußball Training und ein anderes mal am Rucksack fürs Bouldern. Alles ist in Unmittelbarer Nähe und er geht allein in die Schule und wieder zurück, entsprechend würde es nun wenig Sinn machen wenn wir ihn zwar alleine in die Schule gehen lassen aber ins Fußball Training nicht. Beim Bouldern kommt es drauf an, da bin ich oft genug eh dabei, da ich selbst auch Boulder aber hin und wieder schaffe ich es Zeitlich nicht und dann geht er alleine.
Guter Tipp. Danke. Direkt bestellt