Bose SoundLink Mini II kostet aktuell nur 101 Euro

Kostet sonst 130 Euro

Unser Testbericht ist jetzt schon mehr als vier Jahre alt, das Produkt an sich immer noch eine Empfehlung. Bei Saturn könnt ihr den Bose SoundLink Mini II in der „Special Edition“ für nur 111 Euro (zum Angebot) kaufen. Wenn ihr den 10 Euro Newsletter-Gutschein nutzt, kommt ihr auf 101 Euro. Der nächste Preis liegt bei 130 Euro.

In Sachen Qualität kann sich der SoundLink Mini II definitiv sehen lassen: Die 670 Gramm Gewicht wirken bei einer Größe von ca. 18 x 6 x 5 cm relativ massiv und lassen auf hochwertige Materialien sowie ein vollgepacktes Inneres schließen. Das flache Profil, ein niedriger Schwerpunkt und eine breite gummierte Fläche auf der Unterseite des Speakers machen dann im Alltag ein Umkippen so gut wie unmöglich.


Für den ästhetischen Formfaktor sorgt ein nahtloses Aluminium-Gehäuse sowie farblich passende Lautsprechergrills und insgesamt fünf nebeneinander angeordnete Bedienelemente auf der Oberseite des kleinen Kraftpakets. Neben einem Button zum Ein- und Ausschalten, zwei Lautstärke-Reglern und einem Multifunktions-Button gibt es auch die Option, die Bluetooth-Verbindung herzustellen. Sollte man über ein Gerät ohne Bluetooth-Konnektivität verfügen, kann optional ein AUX-Anschluss am Bose SoundLink Mini II genutzt werden, um Musik kabelgebunden zu hören.

„Ja, der Klang. Obwohl ich mittlerweile schon so einige Bluetooth-Lautsprecher unterschiedlichster Größen, Formate und Preisklassen in den Händen halten und mit ihnen meine vier Wände beschallen durfte, kann ich nach mehreren Wochen des Testens getrost sagen – ein besseres Klangerlebnis hat mir ein Bluetooth-Speaker in der Preisklasse und bei dieser Kompaktheit noch nicht bieten können. Man könnte den Bose SoundLink Mini II daher getrost als Referenz-Gerät seiner Kategorie bezeichnen“, konnte meine Kollegin Mel in ihrem Testbericht festhalten.

P.s: Amazon ist mitgezogen und bietet die silberne Version für 111 Euro an.

Angebot
Bose SoundLink Mini Bluetooth speaker II – Special Edition, Silber
3.771 Bewertungen
Bose SoundLink Mini Bluetooth speaker II – Special Edition, Silber
  • Bose Technologie für einzigartigen Spitzenklang mit kraftvollen Bässen
  • Elegant, robust und leicht in EINEM kompakten Design
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Klan gut, Design Top, Akku ? Schrott…ich hatte 2 von den Teilen, bei beiden nach der Garantie Akku im Arsch, ein Schelm wer Böses dabei denkt.(Siehe auch Amazon Resonanzen)

    1. Ich habe das auch gehabt, 2 Jahre und 3 Monate… habe mich beim Bose Support gemeldet und einen kostenlosen Austausch auf Kulanz erhalten

  2. Ich habe mich auch gemeldet, aber keinen kostenlosen Austausch bekommen bei Bose, Amazon hat die Teile dann nach langem hin und her zurück genommen.

  3. Betreff erholungsmusic fûr menschen sarg raus schnapps wahr sein letztes wort dan trugen ihn die englein fort wiedersehen macht freude und aschadenfreude julian der râpper stant Vincent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de