Civilization VI: Epic Games verschenkt 60 Euro teure Windows-Version

Nur für kurze Zeit

Nachdem es in der letzten Woche schon GTA V kostenlos gab, geht es nun mit dem nächsten Kracher weiter. Sid Meier’s Civilization VI wird bis nächste Woche Donnerstag kostenlos angeboten, leider ist nur die Windows-Version reduziert. Sparen könnt ihr 60 Euro.

Falls euch das Spiel gefällt, könnt ihr per In-App-Kauf weitere Addons kostenpflichtig dazu buchen – das ist aber rein optional. Sid Meier’s Civilization VI ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man ein eigenes Imperium aufbauen muss, das man von der Steinzeit bis ins Informationszeitalter führen muss. Ihr müsst kämpfen, handeln, erforschen, die Kultur voran bringen und vieles mehr. Das Spiel ist komplett in deutscher Sprache verfügbar und ist ein Premium-Spiel.


Der Download ist rund 12 GB groß, Windows 7 oder neuer wird empfohlen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Ja, wir sind auf Apple/Mac spezialisiert. Aber: Nicht jeder Apple-Nutzer hat auch einen Mac. Da gibt es genügend Nutzer, die ein iPhone oder iPad haben, aber auf einen Windows-Rechner setzen. News zu Windows-Spielen gibt es hier aber maximal 1x pro Woche. Und pro Woche veröffentlichen wir circa 80 Artikel. Hält sich also in Grenzen :p

  1. Also das mit der Vorschau in dem Bericht selbst ist nervig…falle jedesmal drauf rein. Klick ich dann in die Kommentare seh ich das schon anderes geantwortet ist…

  2. Windows User bekommen die Infos ja auch noch auf den einschlägigen Seiten anderer Magazine die auf Windows spezialisiert sind.
    Ich fühle mich verfolgt 😁

  3. Also ich finde diese Updates gut.
    Ja bin mit dem Windows Rechner unterwegs, will gar kein iMac.
    Verfolge die News, weil ich ein iPad habe und mal die eine oder andere App für mich dabei ist.

  4. Leicht OT, da 2K-Games, wie Civilization 6, vom Geforce Now nicht mehr unterstützt werden:

    Ich habe lange auf dem iMac unter macOS gespielt, bin aber jetzt bei Geforce Now (Gründer) gelandet…

    Zum einen habe ich keine Lust mehr irgendwelche Action mit dem Steam-Client unter Catalina, zum anderen gibts wohl auch keinen Mac mit vergleichbarer Hardware…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de