Conquist 2: Pocket-Edition heute kostenlos laden

Conquist 2 hatten wir schon mehrfach in den News. Nun gibt es die iPhone-Version kostenlos.

In diesem Spielgenre ist Risiko sicherlich die bekannteste Alternative. Conquist 2 setzt auf ein ganz ähnliches Spielprinzip und kann jetzt kostenlos ausprobiert werden. Zumindest wenn man ein iPhone hat, denn reduziert wurde nur die Pocket-Edition (App Store-Link), die sonst mit einem Preis von 79 Cent zu Buche schlägt.


Abgespeckt ist die kleine Version trotzdem nicht. Mit einem Online-Multiplayer über das Game Center, Pass’n’Play sowie vier Einzelspieler-Modi bietet die 21 MB große App genügend Abwechslung. Gespielt wird in Conquist 2 übrigens auf acht verschiedenen Landkarten, insgesamt gibt es 31 Missionen und drei Schwierigkeitsgrade.

Die verschiedenen Karten sind wohl der größte Unterschied zum bekannten Risiko, das Spielprinzip ist nahezu identisch: Es wird gewürfelt und dann erobert man hoffentlich alle Felder, die der Gegner besetzt. Wie das aussieht, könnt ihr auch im folgenden Video sehen (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de