Crazy Taxi: Arcade-Klassiker erstmals nur 89 Cent

Ihr kennt Crazy Taxi? Das von SEGA veröffentlichte Spiel kann jetzt erstmals für nur 89 Cent geladen werden.

Crazy TaxiCrazy Taxi (App Store-Link) ist natürlich als Universal-App für iPhone und iPad verfügbar und muss aufgrund der Größe von 151 MB über eine Wi-Fi-Verbindung geladen werden. Natürlich handelt es sich dabei um eine Portierung der Konsolen-Version, die jetzt schon ein richtiger Klassiker ist.


Neben zwei verschiedenen Städten, in denen man Passanten mit einem von vier verschiedenen Taxis so schnell wie möglich zum Ziel bringen muss und dabei mit einer spektakulären Fahrweise Trinkgeld verdienen kann, gibt es noch die Crazy Box. In diesem Spielmodus gibt es insgesamt 16 verschiedene Mini-Games, in denen man seine Highscores ebenfalls immer weiter verbessern kann.

Grafisch ist Crazy Taxi okay – mehr aber auch nicht. Allerdings haben es die Entwickler schon geschafft ihr Spiel an das iPhone 5 anzupassen, eine Anbindung ans Game Center gibt es ebenfalls. Der Spielspaß ist trotzdem immer noch unglaublich hoch, dafür sorgt sicher auch der legendäre Offspring-Soundtrack: Yeah, yeah, yeah. Im Anschluss gibt es noch unser Video-Review (YouTube-Link) zum Spiel.

Crazy Taxi im Video

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de