Die Preisknüller zum Sonntag

Mal wieder haben wir uns durch den Dschungel des App Stores gekämpft und einige tolle Apps mitgebracht. Entweder sind diese reduziert oder aber auch komplett kostenlos!

Für alle frisch Verliebten die ein Baby erwarten sollten jetzt schonmal zugreifen. Denn Baby Monitor -WiFi ist für das Wochenende kostenlos! Dazu werden allerdings zwei iPhones oder auch iPd touch benötigt. Beide müssen über die App verbunden werden und danach ist ein Gerät das „Baby Phone“ und das andere die „Nanny“. Das eine iPhone hört zu und sendet das Audiosignal zum anderen Gerät.


Das sonst 3,99 Euro teure Spiel Sword of Fargoal ist für kurze Zeit kostenlos! Das Spiel ist ein klassisches Dungeon Adventure mit über 20 Level. Du musst versuchen das Schwert von Fargoel aus den Tiefen des Dungeons zu finde und es wieder an die Oberfläche bringen bevor der Dungeon einstürzt. Da die Karten immer mit einem Zufallsprinzip erzeugt werden ist jedes Spiel anders.

Auch ein Klassiker nun um 2 Euro reduziert worden. Nun kann man Monopoly für nur 2,39 Euro kaufen. Viel zu dem Spiel ist nicht zusagen, denn vermutlich kennt fast jeder das kultische Brettspiel.

Seit heute ist zudem das Spiel Meatchunk gratis zu haben. Man spielt selbst den Meatchunk und muss versuchen so viel Fleischstücke wie es geht wiederzufinden. Auf dem Weg lauern natürlich Gefahren die einem das Sammeln erschweren wollen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de