Graph It: Kostenloser Hausaufgaben-Helfer

1 Kommentar zu Graph It: Kostenloser Hausaufgaben-Helfer

Ihr stolpert in der Schule oder Universität immer wieder mal wieder über Graphen oder Funktionen? Mit Graph It seit ihr in Sekundenschnelle etwas schlauer.

Schüler und Studenten aufgepasst. Nachdem wir euch bereits am Wochenende die App iStudiez vorgestellt habt, mit der ihr eure Stundenpläne und Hausaufgaben verwalten könnt, haben wir nun eine kurzfristig kostenlose Applikation ausgegraben, die euch bei den Hausaufgaben hilft.


Graph It ist schon seit Februar im App Store vertreten und kostete bisher zwischen 79 Cent und 2,39 Euro. Bis zum 1. Mai wird der kleine Helfer kostenlos angeboten, ihr solltet also nun mit dem Download starten.

Was Graph ist kann? Graphen von Funktionen zeichnen, einzelne Werte anzeigen und kleine Gleichungen lösen. Um einen Graph auf das Display zu zeichnen, muss man ihn nur unter Funktionen hinzufügen. Dabei stehen viele Optionen zur Verfügung, auch vor Sinus und Cosinus schreckt das Tool nicht zurück.

Sind die gewünschten Graphen eingegeben und aktiviert, findet man sie im nächsten Menüpunkt. Dort sind sie nicht nur frei zoombar – man kann sogar einfach die Nullstellen der Funktion anzeigen lassen. Als kleiner Bonus wartet eine Export-Funktion per E-Mail oder in der Fotobibliothek. Am besten ihr schaut selbst, was es noch alles zu entdecken gibt – es lohnt sich!

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Wie hoch ist das jahresgehalt (in Euro) mindenstens, wie hoch höchstens?
    a) Facharbeiter: 5-stelligen Gehalt b)Fusballstar: 6-stelliges Gehalt
    c) Rockstar: 7- stelliges Gehalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de