Die Top-Themen der Woche: Der Black Friday Wahnsinn hat begonnen

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Frühe Black Friday Angebote, Black November, Singles Day – in den vergangenen Tagen konnte man wirklich ein wenig durcheinander kommen. Denn obwohl der große Online-Shopping-Tag, der Black Friday, erst am 26. November ist, gab es in den vergangenen Tagen schon in zahlreichen Shops etliche Angebote.

Das finde ich persönlich ein wenig schade, denn damit geht der Reiz des Besonderen verloren. Vor ein paar Jahren war der Black Friday noch ein echtes Highlight, an dem man bei wirklichen Krachern oft nur wenig Bedenkzeit hatte, dafür aber auch sensationelle Preise bekommen hat. Mittlerweile wird man von Angeboten förmlich nur so überflutet – und die Preise sind oftmals zwar gut, aber eben nicht grandios.


In den kommenden zwei Wochen wird es sicherlich noch den einen oder anderen Deal geben – und wir werden natürlich ein paar Highlights für euch heraussuchen. Zunächst einmal werfen wir aber einen Blick zurück auf die Angebote, bei denen ihr in den vergangenen sieben Tagen besonders häufig zugeschlagen habt.

Die beliebten Deals der frühen Black Friday Angebote

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich glaube kaum, dass die paar guten Angebote das BF Angebot schlagen kann. Jeder Händler auch Online, muss damit bangen, dass dieser BlackFriday das vielleicht letzte Weihnachtsgeschäft sein kann und deshalb wird dieses Jahr sicher am BF mehr geben als ihr erwartet

    1. Diese Logik musst du genauer erläutern! Warum sollte es das letzt Weihnachtsgeschäft sein? Könnte es tatsächlich sein, dass die Corona Impfung uns bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft alle dahin gerafft hat? Vielleicht deswegen?

      1. Ich glaube, @MCT spielte darauf an, das der BF für viele vielleicht angesichts der Lieferkrisen das eigentliche Weihnachtsgeschäft ist und danach dann in diesem Jahr nix mehr groß kommt und das darum vielleicht der eine oder andere Anbieter noch ein Super-BF-Angebot raushauen wird, mit dem im Moment niemand rechnet.

        Woher du da gleich wieder einen Verweis auf Corona-Impfungen generierst, kann ich nicht nachvollziehen.

  2. Der Black-Friday-Wahnsinn hat tatsächlich begonnen. Vieles ist im Moment einfach unfassbar teuer, damit in knapp 2 Wochen der normale Preis wie ein Super-Sonderangebot aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de