Anker PowerCore Magnetic Powerbank jetzt in neuen Farben erhältlich

Grün, Weiß und Violett

Noch bevor Apple den eigenen MagSafe Akku für 109 Euro verfügbar gemacht hat, konnte man schon die mit MagSafe kompatible Powerbank Anker PowerCore Magnetic kaufen. Zuerst wurde die 5.000 mAh starke Powerbank nur in der Farbe Schwarz verfügbar gemacht, ab sofort gibt es mehr Auswahl.

Wie schon in August angekündigt, könnt ihr die Anker PowerCore Magnetic Powerbank jetzt auch in Grün, Weiß und Violett kaufen. Die Farbvariante Blau ist hingegen noch nicht verfügbar. Abgesehen von der Farbe hat sich nichts getan, ihr könnt die Powerbank weiterhin auf den Rücken des iPhones heften. Kompatibel ist der Anker Akku mit allen iPhone 12- und iPhone 13-Modellen.


Während die schwarze Version 45,99 Euro kostet, muss man für die neuen Farben 49,99 Euro bezahlen. Klickt euch vorab gerne noch einmal in meinen Testbericht, ebenso habe ich die Powerbank mit dem Apple Akku verglichen.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de