Anker PowerCore Magnetic PowerBank: Vier neue Farben angekündigt

MagSafe-Akku mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Für unterwegs ist eine Powerbank einfach praktisch. Und mit der MagSafe-Technik kann man eine kompatible Powerbank einfach auf die Rückseite heften und so den iPhone-Akku laden. Die Anker PowerCore Magnetic haben wir euch schon vor ein paar Monaten genauer vorgestellt.

Ankers kleiner Zusatzakku bietet mit 5.000 mAh deutlich mehr Power als Apples eigene MagSafe-Powerbank, dafür gibt es aber nur 3,7V. Im Test von Kollege Freddy hat sich gezeigt: Das iPhone 12 mini lässt sich mit der Powerbank komplett aufladen, das angeschlossene iPhone wird aber nur mit maximal 5 Watt geladen.


Anker war nun auch wieder fleißig und hat das eigene MagSafe-PowerBank-Accessoire weiter aktualisiert. Wie 9to5Toys berichtet, hat der Zubehör-Hersteller gleich vier neue Farben für die MagSafe-PowerBank vorgestellt. Zwei davon sind zumindest in den USA bereits jetzt erhältlich: Ein helles Lila und ein ebenso helles Mintgrün. Bald sollen auch noch zwei weitere Farben den Handel erreichen, ein Dunkelblau und ein schlichtes Weiß.

Bezüglich der Features bleibt Anker bei bewährtem und stattet auch die beiden neuen Farbvarianten mit den bisherigen 5.000 mAh Kapazität sowie mit dem gleichen Preisschild aus. Genau wie das schwarze Original-Exemplar zahlt man in den USA 54,99 USD, in Deutschland lag der Preis zuletzt bei 45,99 Euro. Man darf gespannt sein, ob uns die neuen Farben hier auf dem deutschen Markt auch bald erreichen werden. Bei Amazon ist hierzulande weiterhin nur die schwarze Variante verfügbar.

Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und USB-C Ladekabel, Design...
587 Bewertungen
Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und USB-C Ladekabel, Design...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • SNAP AND GO: Einfach deine PowerCore Powerbank an die Rückseite deines Smartphones halten - fertig! Das Gerät wird magnetisch festgehalten und mit Höchstgeschwindigkeit aufgeladen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de