PureVPN: 5-Jahres-Plan für nur 1,14 Euro pro Monat sichern

Schnelle Verbindungen, viele Server

Anzeige. Zum Singles Days bietet auch PureVPN ein tolles Angebot. Der 5-Jahres-Plan ist um 88 Prozent reduziert und kostet pro Monat nur noch 1,14 Euro. Für den gesamten Zeitraum zahlt ihr 68,95 Euro und könnt per Kreditkarte, PayPal oder Apple Pay bezahlen. Normalerweise kostet die 5-Jahre-Lizenz 576 Euro.

Ich habe PureVPN schon mehrfach ausführlich vorgestellt und bin vor allem mit den Geschwindigkeiten sehr zufrieden. Erst Ende September wurden Server-Upgrades durchgeführt, die bis zu 20 Gbit/s an ausgewählten Standorten ermöglichen. Insgesamt gibt es weltweit 96 Standorte in 78 Ländern. In Nordamerika gibt es über 1700 Server, in Europa sind es mehr als 2700 Server, in Asien rund 550, in Afrika 90 und in Südamerika 144. Der Sitz des Unternehmens befindet sich dabei in Hong Kong.

Die Verbindungen sind dabei verschlüsselt, es gibt eine Portweiterleitung, einen Kill Switch, DDoS-Schutz, Maskierung von IP-Adressen, spezielle Streaming-Server und mehr. Gleichzeitig gibt es bei PureVPN eine No-Log-Richtlinie und es werden keine Browser-Aktivitäten, Protokolle, IPs oder Verläufe gesichert. Gut: Mit eurem Login könnt ihr euch auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig anmelden.

Der Preis ist heiß: Wer jetzt für die nächsten 5 Jahre vorsorgen möchte, kann heute richtig viel Geld sparen. 5 Jahre gibt es aktuell für nur 68,95 Euro. Zudem ist auch der 1-Jahres und 2-Jahres-Plan im Angebot – den höchsten Rabatt gibt es aber bei der 5-Jahres-Lizenz.

PureVPN

576 EUR 68,95 EUR

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Preiswerte Möglichkeit sich für die nächsten 5 Jahre die Formel 1 und diverse Fußballspiele zu sichern.
    Sensible Daten werde ich mit den Kommerziellen Vpn Anbietern eh nicht transportieren.

  2. Meine Erfahrungen mit PureVPN sind leider schlecht. Die Bandbreite ist schlecht, ständige Verbindungsabbrüche auf AndroidTV, Steaming von Amazon Prime funktioniert nicht und deren Angebote sind Rip-Offs. So ist z.B. die Lifetime Lizenz nach 5 Jahren abgelaufen (obwohl auch eine etwas günstigere 5 Jahreslizenz angeboten wurde)….wenigstens verkaufen sie jetzt “nur noch” 5 Jahre und nicht mehr lifetime.
    Finger weg von PureVPN, es gibt bessere.

        1. Die meisten VPN-Anbieter unterstützen Amazon Prime nicht, das ist jetzt kein Qualitätsmerkmal. Auch die von Dir genannten Alternativen sind alles andere als für stabile oder besonders performante Verbindungen bekannt. Zudem wurde bereits im Artikel erwähnt, dass PureVPN seine Infrastruktur erst kürzlich stark erweitert und damit performanter gemacht hat. Ich würde daher jedem raten, sich ein eigenes Bild zu machen und dann zu entscheiden, ob der Anbieter den eigenen Ansprüchen genügt. Mit einer sehr speziellen Einzelmeinung, die zudem auf alten Erfahrungen beruht, ist das Thema mit Sicherheit nicht abschließend geklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de