Donut Games verschenkt Mini-Spiel „Sunday Lawn Seasons“

Im App Store kann das mit viereinhalb Sternen bewertet Sunday Lawn Seasons von Donut Games kostenlos installiert werden.

Sunday Lawn Seasons

Bei bis zu 16 Grad, zumindest hier in Bochum, bleibt das Schneeschienen definitiv noch aus. Wer sich digital auf die mühsame Arbeit schon einmal einstellen möchte, kann aktuell Sunday Lawn Seasons (App Store-Link) von Donut Games kostenlos aus dem App Store laden. Der sonst 1 Euro teure Download ist 7,9 MB groß und bietet rein optionale In-App-Käufe.


In drei verschiedenen Landschaften, Winter, Frühling und Herbst, müssen Schnee oder Laub aufgesammelt beziehungsweise das Gras am wachsen gehindert werden. Mit einfachen Wischbewegungen schiebt man den Schnee beiseite, saugt das Laub auf oder mäht den Rasen. In jedem Level gilt es alle Stellen zu bearbeiten, möglichst so, dass man wenige Richtungsänderungen vornehmen muss.

Mit einem Wisch in die entsprechende Richtung läuft unser kleiner Freund unaufhaltsam bis er eine erneute Richtungsänderung zugewiesen bekommt. Natürlich sind die Umgebungen mit Hindernissen gespickt, so dass Bäume, Häuser oder Steine im Weg stehen, außerdem sollte man darauf achten, dass keine Tiere unter dem Messer/Schaufel landen.

Wie man es von Donut Games gewohnt ist, bekommt man eine hübsche Retro-Grafik und passende Soundeffekte zum Gameplay. Je 30 Level gibt es in jeder Jahreszeit, insgesamt gibt es 90. Eine Anbindung an das Game Center für Herausforderungen ist vorhanden. Optional könnt ihr euch per In-App-Kauf die Möglichkeit offen halten das Spiel fortzusetzen, auch wenn es eigentlich beendet wäre – für Highscore-Jäger leider ein No-Go. Mir persönlich gefallen die Spiele von Donut Games sehr gut, sie sind witzig, kurzweilig und ideenreich.

Sunday Lawn Seasons im Video

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de