Drei iPhone 5-Hüllen von Proporta im Video-Test

4 Kommentare zu Drei iPhone 5-Hüllen von Proporta im Video-Test

So langsam trudeln weitere iPhone 5-Hüllen ein, wovon wir euch drei ausgewählte gerne im Video (YouTube-Link) vorstellen möchten.

Aus dem Hause Proporta haben wir euch drei Produkte gezeigt: Zwei Hartschalenetuis sowie eine Leder-Hülle. Von der Qualität her konnte die Leder-Hülle überzeugen, die beiden anderen Cases sind ordentlich gefertigt, aber nunmal aus Plastik und schützen nur die Rückseite.

Das Hartschalenetui „The National Gallery“ (Amazon-Link) kostet 17,95 Euro, die Ausführung „Quicksilver“ (Amazon-Link) 23,95 Euro und die Leder-Hülle (Amazon-Link) schlägt ebenfalls mit einem Preis von 23,95 Euro zu Buche. Auf der Webseite von Proporta gibt es weitere Ausführung und auch bei Amazon lassen sich weitere Produkte aus der Reihe (zur Übersicht) erwerben.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich hab mir von Waterkant die Standgold Tasche mit Klappe gekauft. Super schön, super Materialien und super Schutz. Kostet 40€, ohne Klappe kostet sie ium die 27€. Ist wirklich sehr edel, das Problem ist nur, mit Klappe, kann mein keine Kopfhörer ins iPhone stecken, das ist sehr schade. Es fehlt eine Aussparung an der Klappe. Ansonsten top.

  2. Was gibt es denn sonst mal für eine schicke, sichere Hülle, wo das Display immer sichtbar ist (habe da eine Folie)?

    Ich hab die artwizz seajacket Alu, im Prinzip top, aber der Empfang ist etwas schlechter als mit „normalen“ Hüllen.
    Was ist da zu empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de