Drei kostenlose Downloads: Krashlander, Draw Race 2 & aerofly FS

Gerne möchten wir euch noch auf drei kostenlose Spiele aufmerksam machen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Krashlander 4Krashlander (App Store-Link): Das im Februar erschienen Spiel für iPhone und iPad wird nun erstmals über das Wochenende kostenlos zum Download angeboten. Mit zwei Skiern unter den Füßen müssen mit dem Krashlander möglichst viele Roboter zerstört werden, die sich auf und/oder am Ende der Strecke befinden. Mit einfachen Klicks auf das Display bewegt man sich vor oder zurück, mit einem weiteren kann man springen. Die Grafiken sind dabei sehr minimalistisch ausgefallen, aber genau das macht Krashlander aus. Die Geschwindigkeit nimmt schnell zu und man benötigt eine ordentliche Portion Präzision und einiges an Übung, um die Level erfolgreich abzuschließen. Kostet sonst 89 Cent.


Draw Race 2 (iPhone/iPad): Das schon etwas angestaubte Draw Race 2 kann ebenfalls gratis aus dem App Store bezogen werden. Wie der Name schon sagt zeichnet man die Fahrtrichtung einfach auf das Display, danach folgen die Autos automatisch dieser Route und sollten möglichst schnell am Ziel ankommen. Hier wird etwas Gefühl benötigt, denn streicht man schneller über das Display, fährt das Auto auch deutlich rasanter. Draw Race 2 macht wirklich viel Spaß, auch wenn man selbst nicht ans Steuer darf. Sowohl iPhone- als auch die iPad-Version sind nun kostenlos erhältlich. Wer sich das appgefahren-Duell noch einmal ansehen möchte, klickt sich in diesen Beitrag.

aerofly FS for iPhone (App Store-Link): Vor gut einem Monat konnte man aerofly FS schon kostenlos laden, jetzt gibt es eine erneute Chance. Hierbei handelt es sich um einen Flugsimulator, in dem man insgesamt in über 16 Flugzeugen ins Cockpit steigen kann. Mit dabei ist eine alte Robin DR-400, aber auch ein F-18 Jet. Aufgaben oder Missionen gibt es in aerofly FS nicht, man fliegt durch die Wolken, erkundet die Umgebung und lernt mit dem Flugzeug umzugehen. Heute für das iPhone kostenlos zu haben.

 

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Hallo zusammen!
    Vor dem Launch von iOS 7 wurde doch mal eine Funktion genannt, die einem ermöglicht, aktuell kostenlose Downloads später zum selben Preis nachzuladen, wenn man z. B. gerade unterwegs ist. Gibt es diese Funktion und wenn ja, wie und wo funktioniert sie?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße,
    Stefan

  2. Wenn die App. größer als 100mb ist, wird sie nach dem Anklicken nicht runter geladen, sondern erst in einem WLAN. Wenn die App. kleiner als 100mb ist man sie aber nur im WLAN runter laden möchte, einfach den Download starten und dann im „homeschirm“ auf die App. klicken und später im WLAN den Download fortsetzen. In beiden fällen hat man den kostenlosen Download gesichert.

  3. Also Draw Race 2 als angestaubt zu bezeichnen, finde ich übertrieben, ich weiß, ihr bezieht es auf die Dauer im AppStore, aber bei mir ist sie mit meinen Freunden zusammen regelmäßig im Einsatz. Wirklich klasse Spiel und ich hoffe immer noch auf eine Version 3. Also fließig runterladen, ihr werdet es nicht bereuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de