EA Sports: FIFA 11 derzeit im Angebot

Seit gestern Abend kann man FIFA 11 für iPhone oder iPad für kleine 79 Cent beziehungsweise 3,99 Euro herunterladen.

Eigentlich haben wir uns ja ein wenig in First Touch Soccer verliebt. Aber die FIFA-Reihe von Electronic Arts zählt zu den absoluten Sport-Klassikern und sollte deshalb auch bei uns erwähnt werden. Und wer auf ein komplett lizenziertes Spiel steht, mit allen Logos, Stadien und Clubdaten, kommt um FIFA ohnehin nicht herum.


Zumindest die iPhone-Version können wir euch momentan empfehlen, schließlich ist der Preis auf 79 Cent gesunken. Die iPad-Version von FIFA 11 gibt es zwar zum halben Preis für 3,99 Euro, hier ist das First Touch Soccer-Angebot aber als deutlich besser einzuschätzen, zumal dort bereits die Transfers aus der Rückrunde berücksichtigt wurden.

Wir hängen euch noch einmal unser Video von Fifa 11 an, damit die Leute, die das Spiel noch nicht kennen einen ersten Eindruck bekommen können.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Als Fußballfan habe ich PES, Fifa und First Touch Soccer. Meiner Meinung nach kommt man an FTS momentan nicht vorbei. Fifa würde ich von denen dreien am wenigsten empfehlen, auch wegen der Größe von knapp 1GB.

  2. Muss amn dann halt etawas länger warten,dafür bekommt man auf dem iPhone/iPod ein top fußballspiel mit guter grafik und die frisuren und alles stimmen auch dafür. Für iPhone/iPod ein super spiel aber für den pc : best footballgame 4 ever.

  3. Habe auch pes fts und fifa 11, zocke aufm ipad 2 ud fifa ist nach wie vor der beste spieler sehen ähnlich original namen spielmodi steuerung alles sehr gelungen hab auch bei 79 cent vor winiger zeit zugeschlagen MEGASCHNAPPER !!

  4. Hab alle Fussballspiele im Store (pes FIFA x2 First Touch real Football) und find Pes und First Touch am besten.eigentlich pes aber da kann man keine neuen Spieler kaufen deshalb spiele ich auch manchmal First Touch die anderen eigentlich gar nicht.

  5. Das stimmt, aber vor ca. 1 monat habe ich FIFA 11 fürs iPad für nur 79 ct. Gedownloadedund es ist NICHT die iPod app es ist das FIFA 11 fürs iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de