Epic Games Store verschenkt auch diese Woche zwei Windows-Spiele

ARK: Survival Evolved und Neogeo-Kollektion

Leider gibt es auch in dieser Woche keine Apple-Angebote im Epic Games Store, aber vielleicht ist ja zumindest eines der beiden Spiele, die aktuell kostenlos angeboten werden, etwas für euren Windows-Computer. Mich jedenfalls würde einer der beiden Titel ansprechen.

Los geht es mit ARK: Survival Evolved, einem Abenteuer-Klassiker. Hier ist nicht nur das Spiel gratis, sondern auch zahlreiche Add-Ons, es gibt also ordentlich Futter für euch.


Du bist an der Küste einer geheimnisvollen Insel gestrandet und musst lernen, zu überleben. Stelle dich geschickt an, um die urzeitlichen Kreaturen, die das Land durchstreifen, zu töten oder zu zähmen, und finde andere Spieler, um zu überleben, zu dominieren… und zu entkommen!

Auch ein Retro-Klassiker ist derzeit gratis

Falls ihr keine moderne Action benötigt, sondern lieber in Erinnerungen schwelgt, ist möglicherweise die Samurai Shodown Neogeo Collection etwas für euch. Die Spiele-Sammlung könnt ihr ebenfalls noch bis nächste Woche kostenlos aus dem Epic Games Store laden.

Die ULTIMATIVE Kollektion ist da! Sie enthält sechs NEOGEO-Titel sowie ein weiteres mysteriöses, unveröffentlichtes Spiel! Mit Online-Kampfmodi sowie einem Museumsmodus und einem Musicplayer. Diese Kollektion ist ein Muss für alle SAMURAI SHODOWN-Fans auf der ganzen Welt!

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de