Eufy RoboVac G10 Hybrid: Anker stellt Saugroboter mit Wischfunktion vor

Zum Start direkt 50 Euro günstiger

In den vergangenen Jahren hat Eufy, eine Marke des bekannten Zubehör-Herstellers Anker, gleich mehrere verschiedene Saugroboter auf den Markt gebracht. Heute gibt es ein weiteres Upgrade: In den Eufy RoboVac G10 Hybrid ist auch eine Wischfunktion integriert. Was das neue Modell alles kann und was es kostet, verraten wir euch in diesem Artikel.

Die große Neuerung ist natürlich die Wischfunktion, doch das ist nur eine der vielen Features, die der Eufy RoboVac G10 Hybrid mitbringt. In dem Preissegment schon eher ungewöhnlich ist die intelligente Navigation, die uns Anker in einer Pressemitteilung etwas genauer erklärt:


Mit dem Vorteil von der Smart Dynamic Navigationstechnologie, garantiert eufy RoboVac G10 Hybrid doppelte Effizient sowie doppelt so schnelle Reinigungen im Vergleich zu Standard-Saugrobotern. Es ist mit Gyroskop-Sensoren ausgestattet, die ihm helfen, sich im Inneren zurechtzufinden und eine geordnete Reinigung anstelle eines zufälligen Reinigungsmusters durchzuführen.

Diese Funktionen sind noch mit an Board des Eufy RoboVac G10 Hybrid

Doch das ist nicht alles. Der Saugroboter mit Wischfunktion bietet nicht nur eine 100-minütige Laufzeit, sondern kann auch die Reinigung unterbrechen, um an der Ladestation neue Energie zu tanken und danach an der entsprechenden Stelle weiter zu navigieren. Gleichzeitig ist der Roboter mit einer maximalen Lautstärke von 55 Dezibel laut Angaben von Anker leiser als eine Mikrowelle.

Zum Lieferumfang zählt neben dem Roboter sowie der Unterstützung der EufyHome-App und den Sprachassistenten Amazon Alexa und Google Alexa folgendes: Eine Ladestation, ein Netzteil, ein Reinigungswerkzeug, ein Wasserbehälter, ein Wischmodul (mit 2 waschbaren Wischtüchern), eine wasserdichte Unterlage, zusätzliches Filterzubehör (4x), ein zusätzliches Set mit Unibody-Filter, 4 Seitenbürsten, 5 Kabelbinder, eine Gebrauchsanleitung sowie 12 Monate Herstellergarantie.

Wie sich der Eufy RoboVac G10 Hybrid in der Praxis schlägt, ist allerdings noch offen. Wenn sich bei uns nicht die Roboter stapeln würden, könnten wir euch einen zeitnahen Test versprechen – aber das müssen wir aktuell noch offen lassen.

Falls ihr das neue Modell von Anker selbst ausprobieren wollt, ist das aber kein Problem. Der Eufy RoboVac G10 Hybrid kann bereits komfortabel bei Amazon bestellt werden. Ihr könnt mit dem Gutscheincode EUFYRVG10 sogar 50 Euro sparen und zahlt dann nur 219,99 statt 269,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de