Feuerwear: Dank Valentins-Edition im Partnerlook unterwegs

Wir verlosen zwei Portemonnaies an Verliebte

Es sind noch knapp zwei Wochen bis zum Valentinstag und wenn ihr dieses Mal nicht einfach nur auf ein paar Blumen zurückgreifen wollt, hat Feuerwear vielleicht die passende Überraschung für euch am Start. Das Unternehmen aus Köln bietet passend zum Valentinstag eine Sonderedition seiner Portemonnaies an.

Vor knapp zwei Monaten habe ich ja zuletzt einen Blick auf Frank geworfen, einem neuen Geldbeutel aus Feuerwehrschlauch. Aktuell bin ich tatsächlich sehr zufrieden, wobei das Portemonnaie noch bequem in der Jackentasche Platz findet. Spätestens im Sommer sehe ich dann aber doch ein Problem: In der Hosentasche finde ich Frank dann doch etwas zu wuchtig.


Aber das ist am Ende ja auch eine Frage des persönlichen Geschmacks und wenn ihr ein Portemonnaie aus Feuerwehrschlauch ausprobieren möchtet, ist die Valentins-Edition vielleicht eine tolle Gelegenheit für euch. Dabei könnt ihr die Modelle Fred, Alan, Frank und Alex in verschiedenen Pärchen miteinander kombinieren, wobei ein Detail immer vorhanden ist: Die Portemonnaies sind aus einem Stück Schlauch gefertigt und haben so nicht nur die gleiche Farbe, sondern auch einen durchgehenden Aufdruck.

Und eine kleine Überraschung haben wir noch für euch. Gemeinsam mit Feuerwear verlosen wir ein Valentins-Duo bestehend aus Fred und Alan, zu sehen auf den Bildern hier im Artikel. Um euch eine Chance auf die beiden Portemonnaies zu sichern, müsst ihr einfach bis zum 7. Februar einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und erklären, warum es ausgerechnet für euch ein perfektes Geschenk wäre. Bitte achtet darauf, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse angebt. Nur so können wir den Gewinner im Anschluss an die Auslosung auch kontaktieren.

Anzeige

Kommentare 44 Antworten

  1. Meine Frau und ich haben bereits einige Produkte von feuerwear. Das würde perfekt zu uns passen… Vielleicht gewinnen wir ja. Grins.

  2. Meine Frau und ich haben momentan soviel Geld, dass wir nicht ausgehen können und deshalb unbedingt einen guten Aufbewahrungsplatz dafür benötigen 😉

  3. Die Portemonnaies wären nicht für mich ein gutes Geschenk, sondern für meine Cousine samt Mann. Er ist bei der Berufsfeuerwehr und sie steht hinter ihm und bei einem Einsatz parat, um schnell die notwendigen Dinge zu reichen, damit er schnell loskommt. Hoffentlich geht das auch für das Gewinnspiel 🙂

    Mailadresse dürfte ja im Konto vermerkt sein.

  4. Ich würde die Kombi gerne für meine Frau und mich haben. Einerseits, weil ich seit mittlerweile 25 Jahren aktiv in der Feuerwehr bin und zum anderen, weil mich die Produkte von Feuerwear von der Qualität mehr als überzeugen.
    Und zuletzt hätte ich dadurch ein echt cooles Valentinsgeschenk, wodurch mir die weitere Suche erspart bleibt! 🙂

  5. Wir mögen die Produkte von Feuerwear und haben auch schon beide einen Feuerwear-Rucksack.
    Jetzt noch die Portemonnaies zu haben wäre genial, zumal das aktuelle Portemonnaie meiner Freundin ein kleines Loch an der Naht hat und die Cent-Münzen oft rausfallen.

  6. Ledergeldbeutel lösen sich bei mir immer nach ein, zwei Jahren auf und mir rollt das Kleingeld schon entgegen. Das wäre jetzt endlich mal eine robuste Verarbeitung, an der ich viel Freude hätte

  7. Für mich wäre es perfekt, weil meine jetzige Geldbörse nicht praktisch genug ist. Die Geldbörse von Feuerwear würde super zu meiner Laptoptasche von Feuerwear passen. Mir gefällt das Design und die Größe.

  8. Ich habe gerade erst an WE meinen Messenger Bag Gordon bekommen und bin total begeistert, fantastisch Verarbeitet und ich bin nun sowas von organisiert ? Meine Freundin findet ihn auch toll, sodass ich glaube, dass das Portemonnaie ein super Geschenk wäre…

  9. Ein cooles Valentinsgeschenk, für eine heiße Frau, die nach 25 Jahren Ehe schon mal etwas besonderes erwarten darf.
    Mal sehen, ob die Geldbörsen auch so lange durchhalten.

  10. Partnerlook ist immer gut. Aber die Geldbörse kann trotzdem nicht verwechselt werden :-). Schönes Geschenk für Valentinstag. Würde meine Frau damit überraschen.

  11. Die Produkte von Feuerwear gefallen mir schon lange und eigentlich wollte ich schon langen einen Rucksack haben. Aber der Weihnachtsmann hat mich nicht erhört. Außerdem meint meine Frau sie wären zu teuer. Das wäre die perfekte Möglichkeit sie davon zu überzeugen
    das die Sachen ihr Geld wert sind.

  12. Ich liebe eure Produkte und das wäre ein super Valentinstagsgeschenk für meinen Schatz, wenn wir beide dann im Partnerlook unterwegs sein können. Klasse Aktion, da drücke ich alle Daumen

  13. Ein perfektes Geschenk, die Farbgebung und der Stil der Tasche wahnsinnig gut und ich habe gleich diverse Outfit-Ideen im Kopf. Schon jetzt ein Liebhaberstück für mich das unbedingt hier einziehen soll.

  14. Feuerwear-Portemonnaie

    Innen nix
    außen schick,
    Feuerwear
    lieb ich auch leer 🙂

    Wunderschöne und besondere Portemonnaies… Wäre das eine tolle Überraschung!

  15. Oha, ich finde ja wenig so schlimm wie den Partnerlook…
    Aber den Kommentaren nach zu urteilen bin ich mit dieser Meinung ziemlich allein.

  16. Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund und mich! Wir führen eine Fernbeziehung, ich habe bis zum 13.2. noch Klausuren und fahre dann am Valentinstag zu ihm nach Berlin, hoffentlich mit dieser Überraschung und ich selber liebe Rot und Schwarz.

  17. Wir brauchen neue Geldbörsen weil die Gleichen haben weil wir sie damals so toll fanden haben wir uns die Gleichen gekauft aber wir verwechseln sie sehr oft wenn sie Zuhause auf dem Tisch liegen und stört uns

  18. Unsere Portemonnaies aus Leder halten leider meist nicht sehr lange. Deshalb wäre das Duo aus Feuerwehrschlauch super und bestimmt unkaputtbar.

  19. Oh wow, soo wunderschöne Portemonnaies, einfach wundervoll und toll im Partnerlook zu sein <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de