Für 10 Euro im Monat: Das kann das neue Sky Sport Ticket

Jederzeit kündbar

Dass Sky die Champions League ab der Saisons 2021/22 verliert, stet fest. Dennoch zeigt Sky auch mehr als nur Fußball. Mit einem neuen Sky Sport Ticket geht man nun auf Neukundensuche, gleichzeitig hat man das Supersportticket verbessert.

Das Sky Sport Ticket von Sky Ticket (App Store-Link) kostet 9,99 Euro im Monat und bietet Zugriff auf die Live-Konferenzübertragungen der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga und der UEFA Champions League. Ergo: Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga und Champions League können mit dem neuen Ticket nicht abgerufen werden.

Mit dem Sport Ticket könnt ihr zudem Spiele des DFB-Pokals, alle Spiele der Premier League, alle Formel 1 Sessions, alle Spiele der LIQUY MOLY Handball Bundesliga und die deutschen Spiele der VELUX EHF Handball Champions League sehen. Außerdem im Sport Ticket enthalten sind die besten Tennisturniere mit Wimbledon, den Nitto ATP Finals, dem ATP Cup, der ATP Masters 1000er Serie sowie ausgewählten ATP 500er und 250er Turnieren, für Golf Fans alle Majors, der Ryder Cup 2020 und alle Turniere der PGA-Tour und der European Tour.

Das Sky Sport Ticket ist weiterhin jederzeit kündbar, erlaubt aber nur einen Stream gleichzeitig. Beim Supersport-Ticket kann man fortan zwei Streams gleichzeitig starten. Das Supersport-Ticket kostet 14,99 Euro im ersten Monat für Neukunden, danach werden 29,99 Euro fällig.

Jacques Raynaud, Executive Vice President Sport & Advertising bei Sky Deutschland:

Das Sportangebot auf Sky Ticket wird ab sofort so attraktiv wie nie zuvor. Kein anderer Anbieter bietet für diesen Preis ein monatlich kündbares Streaming-Produkt mit so hochklassigem Sport-Content an. Einfach los streamen. Ob das Sport Ticket oder das Supersport Ticket als Monats- oder Tagesticket – Fans erhalten nun genau das Sportstreaming Produkt, das sie sich wünschen.

‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Kommentare 5 Antworten

  1. SKY ist für mich nach 2 absolut katastrophalen Internet-Ticket-Aktionen gestorben: Anmeldeprozedere, Freischaltung erst nach Tagen, Stream klappt nicht und Geld bekommt man natürlich auch nicht zurück…

    Ich würde gerne ab und an auch nur für ein Championsleague-Spiel zahlen. Das kann dann auch meinetwegen 10 € pro Spiel kosten… Aber bei der angebotenen bzw. nicht vorhandenen Qualität von SKY – ne danke…

  2. Ich bin nicht soein hardcore Fußballer aber mich wurde ein F1Ticket interessieren, 30€ fur das Supersportticket ist mir zu happig und die F1 Alternativen sind auch sehr dünn.

  3. SKY lebt meiner Meinung nach am Kunden/User vorbei! Langzeittickets und überteuerte Preise sind nicht mehr zeitgemäß. Zudem kommt noch, dass der Fußball auch immer kommerzieller wird und die Formel 1 sowieso keine Spannung mehr hat. WM in Katar, CopaFinale in Saudi-Arabien, Championsleague-Finale bei einem Autokraten in der Türkei wo Spieler salutieren bei einem Tor, aber vorher groß Banner mit NoRasism hochhalten. Pfui. Nicht mehr meine Welt!!! Dafür zahle ich keinen Cent mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de