Fünf Freunde: iOS-Spiel zum ersten Mal für 79 Cent

Die Fünf Freunde dürften eigentlich bestens bekannt sein. Derzeit gibt es das Spiel zum Anfang des Jahres erschienenen Kinofilms günstiger.

Die Universal-App Fünf Freunde (App Store-Link) ist derzeit zum ersten Mal für 79 Cent zu haben. Die knapp 80 MB große App war bisher für 1,59 oder 2,39 Euro erhältlich. Der Angebotspreis gilt nur heute.


Im App Store kommt die aktuelle Version des Fünf Freunde-Spiels zwar nur auf dreieinhalb Sterne, Fans der Detektive dürften sich davon aber nicht abschrecken lassen. Drei Nutzer kritisieren ständige Abstürze, bei den anderen läuft alles perfekt.

Es handelt sich übrigens um ein Bike’n’Run. So gilt es, in insgesamt 25 Leveln, aufgeteilt auf die fünf Charaktere, verschiedene Parcours mit dem Fahrrad zu überwinden – unter anderem in einer Stadt- oder Minen-Kulisse.

Da sich das Game vornehmlich an Spieler jüngeren Alters richtet, ist die Steuerung sehr einfach gehalten: Es gibt einen Beschleunigen- und einen Springen-Button, mit dem der Charakter auf seinem Drahtesel durch die Level gelotst werden muss. Unterwegs müssen dann Hindernissen ausgewichen, Gräben übersprungen, aber vor allem auch Sterne eingesammelt werden, die neben einer guten Durchlaufzeit für hohe Punktzahlen sorgen. Zu guter Letzt darf man dann auch in die Rolle des Hundes Timmy schlüpfen.

Während wir bei unserem Bericht im Januar 2,39 Euro als Kaufpreis etwas zu hoch angesetzt fanden, sollten Fans der Fünf Freunde für 79 Cent sicher auf ihre Kosten kommen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de