Futter für Puzzle-Fans: LetsTans Deluxe

5 Kommentare zu Futter für Puzzle-Fans: LetsTans Deluxe

Zum Ende des Wochenendes noch etwas für alle Puzzle-Fans, die den aktuellen Tatort langweilig finden.

Wem „Das schwarze Haus“, der aktuelle Tatort auf der ARD, zu langweilig ist, sollte einen Blick auf LetsTans Deluxe (App Store-Link) werfen. Das Puzzle-Spiel ist zwar schon etwas länger im App Store empfohlen, wurde uns heute aber von Patrick empfohlen und sollte mit rund 1.500 Leveln selbst bei Dauer-Zockern bis zum Arbeitsbeginn am Montagmorgen reichen.


In zehn verschiedenen Spielmodi muss man verschiedene Teile passend in einer vorgegebenen Form ablegen. Bei immer weiter ansteigender Schwierigkeit sollte eigentlich jeder Nutzer-Typ irgendwann vor eine Herausforderung stoßen.

Als kleines Extra kann man sich in LetsTans Deluxe die verbleibende Restzeit zum Lösen aller Puzzles anzeigen lassen. Wer bei einem Preis von 2,39 Euro lieber auf die nächste Preisaktion wartet: Seit Mai, also ziemlich genau einem Jahr, gab es keine Preisveränderung mehr.

Und wo wir grad beim Tatort sind: Wer jetzt schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, wird bei Amazon fündig: Über diese Schnäppchen-Seite lassen sich noch bis Mitternacht drei Tatort-DVD nach Wahl zum Preis von nur 10 Euro bestellen. Mit dabei sind auch einige Klassiker mit Schimanski & Co, ich habe bereits zugeschlagen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habe es mir mal vor einiger Zeit geladen. Am anfang noch ganz nett, wurde aber mit zunehmender Zeit langweilig. Die Level sind einfach zu eintönig. Von den 10 spielmodi sind zwei junior/kids und wirklich SEHR einfach. Und teilweise war es auch verbuggt zb wurde nicht angezeigt dasd ich ein Level gelöst habe obwohl ich es gelöst hatte. Aber ansonsten ganz nett und die letzten zwei modi sind wenn man fair (also ohne tipps) spielt sehr anspruchsvoll.

    1. Also bei mir gabs noch keinerlei Bugs .das mit den Modusen stimmt die werden immer schwieriger,aber so leicht sind die ersten moduse auch nicht und Vorallem die letzten 6 moduse sind sehr knifflig und man kann locker über 100h puzzeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de